Grüßt Euch,
Ich bin Neu hier im Forum und habe mich hier schon ein wenig durchgelesen.
Habe da ein Problem womit ich nicht weiter komme. Habe einiges hier im Forum gesehen aber nichts konnte mir weiter Helfen.
Also, ich habe ein Analoges Telefon. Habe eine 16.000 DSL Verbindung von Hansenet.
Habe ein WLAN-Router, ein DSL-Modem, ein NTBA, ein Splitter und ein Umwandler angeschlossen.
Um zum Problem zu kommen. Mein Telefon Klingelt nicht wenn mich jemand anruft. Ich kann Raus Telefonieren, habe auch ein Freizeichen wenn ich denn Hörer abnehme. Wenn mich jemand auf meiner Festnetznummer Anruft, bekommen die ein Freizeichen. Nur mein Telefon Klingelt nicht. Wenn ich weiß dass mich jemand anruft, kann ich denn Hörer abnehmen und kann normal Telefonieren mit dem der mich anruft.
Habe keine Probleme mit dem Internet, läuft alles super. Habe das Problem seit ca. 4 Wochen. Habe dieses Packet seit ca. 2 Jahren, es ist noch nie was vorgefallen.
Ich habe jetzt einige male bei meinen Anbieter ( Hansenet ) angerufen und die haben mir nicht wirklich weiter Helfen können.
Also ich hoffe das mir hier Jemand weiter Helfen kann. Weiß Ehrlich nicht weiter.
Danke schon mal und bis dann.
Gruß Tequila