Festnetzalternative zur Telekom in Aachen

Hallo zusammen,
wer kennt hier einen alternativen Anbieter für Aachen? Arcor kenne ich schon, aber ein (günstigerer?) Analoganschluss würde ausreichen.
Danke für Eure tatkräftige Mithilfe…
Bommel

z.b. www.preselectnet.de -> 2ct/min

Vorvorwahl
Hallo,
nimm einfach eine Vorvorwahl.
Einfach mal http://www.billiger-telefonieren.de anschauen!

musst natürlich jede Woche 'ne neue Liste drucken und unters Telefon legen. Aber ich bezahle im Moment 0,89 ct pro Minute im Fernbereich. Im Ortsbereich gehts schon mit 0,19 ct.
Handynetze habe ich diese Woche für 16 ct.

cu

Kalle

Nachtrag
Lass Dich auf keinen Fall auf einen Preselect ein!
Dann hast Du keine Chance einen anderen Anbieter zu nutzen.

Lass Dich auf keinen Fall auf einen Preselect ein!
Dann hast Du keine Chance einen anderen Anbieter zu nutzen.

Diese Pauschalaussage ist falsch !!!
Bin bei preselectnet und kann jederzeit jede andere Billigvorwahl wählen, was ich auch gelegentlich tue !!!

Nach so einigen Erfahrungen mit unserem ehemaligen Staatsmonopolisten geht es mir darum, nie wieder ein rosarotes T auf der Rechnung zu haben. Ich bin mit Arcor höchst zufrieden, aber die bieten (auch in Aachen) leider nur ISDN an, gibt es hier weitere Alternativen (wie z.b. Netcologne, halt nur in Aachen)?
Danke, Bommel

Preselect
Hallo.
Das stimmt, ich bin auch bei einem Preselect-Anbieter und nicht nur, dass ich z. B. ins Ausland mit einer billigen Vorwahlnummer raustelefonieren kann, ich habe mal vergliechen und ich spare min. 60-70%. Bin überhaupt sehr zufrieden. Die selbe Qualität, da die selbe Leitung. 1000 Freiminuten jeden Monat. Kein Vertrag. Kein Mindestumsatz. Aber das beste, sekundengenaue Abrechnung, sofort, ab den 1. Sec., egal wohin ich telefoniere, Handy.
Wie oft kommt es vor, man ruf jemand auf Handy an und die Mailbox. Man legt auf und bezahlt für eine Min statt für eine Sec. Verarschung.
Nennt mir einen Anbieter, der das auch hat??? ACN - nee, Arcor - nee, Telekom :smile: - um Gotteswillen, WER???