hallo an alle wichtige frage habe eine festnetznummer brauche dringen den dazugehörigen namen habe schon alles mögliche im internet ausprobiert ohne erfolg.
kennt sich jemand damit aus??könne ich evt die nummer an jemand weiterleiten der den passenden namen rausbekommen kann??
glg und danke
Hallo,
ich würde es bei der Telefonauskunft versuchen…sollte diese dazu keinen Eintrag haben kann es gut sein, daß der Besitzer der Telefonnummer sich gegen eine Speicherung bzw. Auskunft über seine Identität ausgesprochen hat.
Es könnte auch sein, daß die Festnetznummer zu einem Rufnummernblock einer Firma etc. gehört und nur eine Durchwahl ist d.h. also nicht die Zentralnummer. In diesem Fall ist es fast unmöglich die Person ausfindig zu machen.
Letzte Möglichkeit wäre selbst dort anzurufen und zu warten wer sich meldet…vorzugsweise von einer Telefonzelle aus um selbst unerkannt zu bleiben…oder aber am eigenen Telefon die Rufnummernübermittlung ausschalten…
Ansonsten fällt mir hierzu leider nicht mehr ein…
Gruß
danke für die schnelle antwort
habe all dies schon probiert aber ohne erfolg…;-(
habe dort auch schon angerufen aber geht seit tagen schon niemand ran…
dachte es gibt die möglichkeit irgendwo im internet oder ähnliches den namen dazu raus zu finden…
lg
Hallo,
es gibt für den Normalbürger eigentlich nur eine legale Möglichkeit der Rückwärtssuche unter:
http://www.dasoertliche.de/
Falls der Name dort nicht zu ermitteln ist, hat der Anschlußinhaber das nicht erlaubt.
Nur Ermittlungs- und Untersuchungsbehörden bekommen weitergehende Auskünfte vom zuständigen Netzbetreiber.
LG
Achim
Hallo: also,wenn Deine Anfragen in online telefonbuch nix ergeben
haben, wirst Du glaube ich keine Chance haben, den Namen zu
bekommen - Datenschutz eben…
Mein Tip, mit unterdrückter Nummer anrufen und hoffen,dass sich
jemand mit Namen meldet.
wie lautet denn die Nummer, ist es eine klassische festnetznummer
oder eine exotische 0032…oder. sonst etwas?
darüber könnte man eventuell schliessen, bei welchem Anbieter die
Nummer ist…
Lg
whoffi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hall Baligirl, bitte bei www.dasoertliche.de die Rückwärtssuche ausprobieren.
hallo an alle wichtige frage habe eine festnetznummer brauche
dringen den dazugehörigen namen habe schon alles mögliche im
internet ausprobiert ohne erfolg.
kennt sich jemand damit aus??könne ich evt die nummer an
jemand weiterleiten der den passenden namen rausbekommen
kann??
glg und danke
hallo,
wenn der teilnehmer der speicherung seiner daten widersprochen, hat, hast du fast keine chance, über die telefonnummer an den namen zu kommen.
hat er das nicht, besteht die möglichkeit über D-info oder Klicktel-CD’s an den namen zu kommen. bei solchen cd’s gibt es die „invers-suche“.
grüße aus münchen, michael
Wenn der Nummerninhaber nicht im Telfonbuch gelistet ist, geht das leider nicht.
Ruf doch einfach mal bei der Nummer an.
Viel Erfolg!
Frank
Hallo, kann leider nicht weiterhelfen; vielleicht mal beim Festnetzprovider anfragen.
Gruss
Josef-Rudolf
hallo an alle wichtige frage habe eine festnetznummer
schön, dann ruf doch dort an und schau wer sich meldet.
Werner
Die sogenannte RÜCKWÄRTSSUCHE kann man beim eigenen Telefonanbieter sperren lassen.Dann kommen „ANDERE“ auch nicht an den da zugehörigen Namen ran.Siehe "Das Örtliche "(kleines Telefonbuch) da ist es prima erklärt.