Hallo Netwolf
versuche mal deine Rückfragen zu beantworten.Ich arbeite mit Windows XP. Festplatte ist ohne Betriebssystem,lediglich mit Video- und Musikdateien gefüllt.Festplatte hat keine Partition und wird als dynamischer Volumeangegeben, wenn ich Partitionsmagic 8 offen habe.
Ich öffne die Festplatte unter Arbeitsplatz,dort steht lokaler Datenträger (H:smile:.
Oben beim roten Kreuz steht Windows Explorer,darin steht „auf H:\ kann nicht zugegriffen werden.Falscher Parameter.“,wenn ich die Festplatte H dopplelklicke.
Das Dateisystem RAW der Festplatte H ist entstanden, als ich mit Partitionsmagic 8 die andere Festplatte mit partition C+D die grösse der beiden partitionen verändert hatte.Danach verlangte P. magic einen Neustart. Danach war das Betriebsystem futsch das sich auf C befand. Ich setzte Windows XP neu auf. Von da an konnte ich Festplatte H nicht mehr öffnen, obwohl diese nie mit P.Magic 8 bearbeitet wurde.
Sicher Windows kompatibel, arbeite nur mit Windows.
Hoffe die informationen helfen dir weiter.
Gruss Martin
naja vielleicht ->
interesantes Problem! Ähm hast du vielleicht eine der Festplatten nicht auf Slave gestellt? So dass beide auf Master sind oder auf Slave?
Mehr weiss ich auch nicht.