Frage nach No-CD-Crack
Ok, Du willst klare Aussagen:
Erstens hast Du einen ziemlich bescheidenen Betreff gewählt, da das Wort „Festplatte“ nicht wirklich etwas mit Deiner Frage zu tun hat. In Zukunft solltest Du Dir einen etwas aussagekräftigeren Betreff überlegen.
Was muss man machen damit ein Spiel nicht die CD verlangt?
Das Spiel verlangt die CD, weil der Hersteller das so möchte. Wenn Dir das nicht passt, hast Du 2 Möglichkeiten:
1.) Vergiß das Spiel.
2.) Greife zu illegalen Mitteln (oder zumindest aus der Grauzone).
Ich habe mal das (wer-weiss-was) ein wenig durch gelesen und
auch gelesen das viele hier eine gegen Frage stellen. Glaubt
irgend eine Person das mir irgend einer diese Frage ohne eine
gegen Frage beantworten kann?
Die passende Antwort hast Du ja nun. Daß die meisten Leute mit einer Gegenfrage reagieren liegt daran, daß niemand eine Anleitung oder Tipps zu illegalen oder halblegalen Vorgehensweisen geben will.
Eigentlich sehe ich persönlich keinen Grund bei so einer Frage
eine gegen frage dieser fragenden Person zu stellen.
Ich sehe da sehr wohl einen Grund. Denn die meisten (nicht alle, aber die meisten) Leute, die genau diese Frage nach einem No-CD-Crack stellen, besitzen eine Raubkopie. Raubkopien werden von vielen Spielen nicht akzeptiert, da sie erkennen, daß es sich nicht um das Original handelt.
Also, wenn mich jemand was fragt dann löse ich das Problem,
wenn ich es kann ohne gegen fragen.
Da sind wir Dir auch alle dankbar für. Allerdings solltest Du aufpassen, daß Du mit Deinen Problemlösungen niemanden zu etwas illegalem anstiftest. Das ist strafbar.
Wie steht es hier auf dieser Homepage bei einer Frage?
Och, so im Großen und Ganzen eigentlich ganz gut. Aber das solltest Du ja wissen, da Du ja vorher bei w-w-w gelesen hast.