Hallo Experten!
Ich möchte meine laute uralte Bootfestplatte entfernen und eine neue reintun. Wie bekomme ich jetzt alle datein von der bootfestplatte auf die neue? Muss ich irgendwas beachten?
Lg
Doogy
Hallo Experten!
Ich möchte meine laute uralte Bootfestplatte entfernen und eine neue reintun. Wie bekomme ich jetzt alle datein von der bootfestplatte auf die neue? Muss ich irgendwas beachten?
Lg
Doogy
Hallo Experten!
Ich möchte meine laute uralte Bootfestplatte entfernen und
eine neue reintun. Wie bekomme ich jetzt alle datein von der
bootfestplatte auf die neue?
Bau beide ein, boote auf der alten, paritionier und formatier die neue, kopier die Daten (reine Datenkopie), mach sie bootfähig, bau die alte aus, fertig.
oder benutz dir ghost (Partition Magic, DD (mit einschränkungen),… für eine richtige 1:1 Kopie.
cu
Brauche immer noch hilfe
Also ghost kann ich nicht runterladen (kostet was). Also hab ich mir parition magic runtergeladen, weiss aber nicht wie das jetzt funktioniert (bitte genaue erklärung)
Ausserdem hat die festplatte meinen laufwerkbuchstaben geändert, wie kann ich die laufwerkbuchstaben wieder umändern unter Win98 (hab schon Gerätemanger eigenschaften versucht, aber die felder zum ändern sind grau hinterlegt)
Lg
Doogy
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Also ghost kann ich nicht runterladen (kostet was). Also hab
ich denke, dass alle Programme zum Clonen von Platten etwas kosten werden.
Schliesslich haben da ja auch ein paar Programmierer ihre Zeit reigesteckt 
Ausserdem hat die festplatte meinen laufwerkbuchstaben
geändert, wie kann ich die laufwerkbuchstaben wieder umändern
unter Win98 (hab schon Gerätemanger eigenschaften versucht,
aber die felder zum ändern sind grau hinterlegt)
unter Win 98 gar nicht.
Ich nehme an, die Platte, die Du eingebaut hast ist mit (mindestens) einer primaeren Partition formatiert?
Win 98 sortiert die Platten wie folgt:
wenn Du nun eine weitere primaere Partition hinzufuegst, werden alle anderen nach hinten verschoben 
Danke vielmals.
Habe aber jetzt einfach die alte Festplatte beim Fenster rausgeschmissen und die neue normal aufgesetzt. Das ein neues Aufsetzung solange dauern kann (16 Stunden) ist wahnsinn, aber wenigstens gabs keine probleme.
Lieben Dank
Doogy