Hallo ich habe mir einen neuen rechner gekauft und mir windows vista ultimate installiert hat auch alles einwandfrei funconiert habe den rechner nun jetzt mehr als 2 wochen
ich wollte nun danach weill ich nicht damit klar kam da die win auf englisch wahr xP drauf machen
und ich habe es versucht
und das was ich dann bekommen habe ist eine blauer Bildschirm mit Fehlermeldungen und er fährt dann neu und das macht er bei jedesmal wenn ich win installieren will
kann mir jemand sagen ob die festplatte kaputt ist oder ob es an etwas anderem liegt
Mir Würde auch gesagt das der Cpu Zu heiß werden Könnte
Ich warte Dringend und Gespannt
LG Basti
Hallo,
ich wollte nun danach weill ich nicht damit klar kam da die
win auf englisch wahr xP drauf machen
und ich habe es versucht
und das was ich dann bekommen habe ist eine blauer Bildschirm
mit Fehlermeldungen und er fährt dann neu und das macht er bei
jedesmal wenn ich win installieren will
bei so dürftigen Infos (was für ein PC, welche Fehlermeldung) ist das ganze natürlich Kaffeesatzleserei. Ich tippe aber mal darauf, dass XP die SATA Platte nicht erkennt.
http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/125…
Gruß
S.J.
Kann mann das wieder hin bekommen
warte gespannt
oder sollte ich mir doch eher ne neue holen
ich muss noch im vorraus sagen das ich vieren drauf hatte und ich immer keine 5 minuten im windows überlebt habe und der rechner sich neu hoch gefahren
LG basti
Lesen und verstehen
Kann mann das wieder hin bekommen
warte gespannt
ja. Indem man den Link, den ich Dir genannt habe, anklickt und die Anweisungen befolgt.
oder sollte ich mir doch eher ne neue holen
Das wird nichts ändern.
Etwas Eigeninitiative bei der Problemlösung ist schon erforderlich. Lesen musst Du die Antworten schon.