Festplatte an Router angeschlossen für Backup

Guten Abend,
ich habe eine Vodafone Easy Box und dort eine Festplatte angeschlossen. Damit ich im Netzwert darauf zugreifen kann. Nun ist mir eine Idee gekommen. Und möchte wissen ob es geht oder wie ich es umsetzen kann. Also ich habe jede Menge Webspace bei einem Anbieter auf dem meine Internetseite lieg. Da dort noch genügend Speicher zu Verfügung steht, würde ich gern diesen Platz als weiteres Backup benutzen. Und endlich mal zu meiner Frage: Ich möchte das die Daten von der Externen Festplatte, die an die Vodafone Easy Box angeschlossen ist, auf meinen online Webspace in regelmäßigen Abständen hochgeladen wird. Wie kann ich das verwirklichen?
Mit freundlichen Grüßen Mark

Hallo, das regelmäßige Hochladen von Daten geht am Besten mit einer Backupsoftware. Als Ziel muss das Webspace-Verzeichnis angegeben werden. Vorsicht, der Transfer von Daten ist meistens nicht kostenfrei. So wird das Transfervolumen vom Provider dann am Ende des Monats berechnet. ich würde dringend empfehlen vor der Einrichtung der Datensicherung die Vertragsbedingungen durchlesen. die Datensicherung auf Netzwerklaufwerke kann man mit Windows 7 Pro oder Ultimate leicht einrichten. Eine Backupsoftware wäre zum Beispiel: http://www.acebackup.de/ oder eben auch andere.
Reicht das als Info?