Hi
Ich würde gerne meine Festplatte auf eine DVD sichern mit der Ich sogar von der starten kann, wenn das Überhaupt möglich ist.
Hat da jemand eine Idee? vielleicht wie ich das machen kann.
geht halb. suche dir mal computewrzteitschriften, da ist das alle 4 wochen sowas drin. Kurz: Du kannst auf eine DVD z.b. ein eingeschränktes Windows XP installieren und z.b. die wichtigsten programme wie office. mehr aber auch nicht!
Anderes: Backup, kannste ber nicht starten von und würde dir ja auch nur was bringen wenn dein rechner in geraumer zeit kaputt gehen soll.
Auf eine DVD geht das auch garnicht oder nur schwer (Backup). Weil du willst ja wie es in deinem text steht die ganze festplatte draufhaben.
nehmen wir mal an, du hast eine 100gb platte. eine dvd fasst aber entweder 4,7gb (Singe) oder 8,5gb (Double). Du müsstest bei single also mehr als 20 scheiben verwenden!
Vielen Dank für die Antwort.
Ich wollte sie so sichern wie sie im moment ist mit allen wichtigen Programmen drauf es sind 4.6 GB belegt.
du kannst bei der kleinen menge natürlci hdann ein backup auf eine inzige dvd machen, aber wie gesagt, du kannst nicht von ihr booten!
Danke für Die Hilfe dann werde Ich es dann so auch machen kennt jemand dann vielleicht so ein Programm um Die Festplatte auf DVD zu Sichern ??
Ich bedanke mich dann auch schon mal.