Festplatte aus pc an fernseher anschliessen?

http://www.amazon.de/gp/product/B007CGC8UK/ref=oh_de…

Sony Bravia KDL32HX755 80 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse B (Full-HD, Motionflow XR 400Hz, DVB-T2/C2/S2, Internet TV)

das ist mein fernseher
ich habe meine festplatte aus dem pc ausgebaut.und möchte diese an meinen fernseher anschliessen und filme aufnehmen,geht das?also in der beschreibung vom fernseher steht das das möglich ist einfach eine externe festplatte am fernseher anschliessen.aber geht das auch mit der aus dem pc?

Das geht mit jeder USB-Festplatte, sofern diese nicht zuviel Strom verbraucht.
Aber Du weißt schon, das der Fernseher die Festplatte formatiert, also alle Daten darauf weg sind?
Und Du weißt auch, daß du die Aufnahmen von TV-Gerät nicht am PC weiterverarbeiten kannst, oder?
Von daher macht es kaum Sinn eine PLatte aus dem PC auszubauen.
MfG Frank

Jenachdem was er für einen Anschluss akzeptiert. Ich vermute mal, der möchte gerne einen USB anschluss.

Deine Interne Festplatte läuft aber mti großer wahrscheinlichkeit nicht über USb aber via IDE/Sata oder sowas. Dass bedeutet:

1. du musst zum einen einen Adapter kaufen (die gibts für wenig geld) um den Anschluss von deiner internen HDD auf USB umzustellen
  2. du brauchst einen zusätzlichen externen Stromanschluss, da deine HDD ihren Strom nicht über USB erhalten kann.

Hier mal ein Beispiellink mit denen ich meine alten HDDs als externe laufen lasse (der ist sowohl für IDE und SATA aber nciht für eSATA geeignet):
http://www.amazon.de/DA-70200-USB-mini-Festplattenad…

Ob dein TV das dann jedoch erkennen wird, kann ich an der stelle natürlich nicht garantieren

Leider kann ich nicht helfen.

dem pc ausgebaut.und möchte

diese an meinen fernseher anschliessen und filme
aufnehmen,geht das?also in der beschreibung vom fernseher
steht das das möglich ist einfach eine externe festplatte am
fernseher anschliessen.aber geht das auch mit der aus dem pc?

Mit einem Externen Geäuse sowie USB Anschluss ja…

da braucht man eine usb-festplatte.
jolle