Guten Tag,
ich habe mir heute in meinen neuen PC, meine alte Festplatte eingebaut, allerdings war der neue PC ohne Betriebssystem.
Nach dem installieren, hat sich aber herausgestellt, dass alle vorher vorhandenen Dateien, nicht mehr auf dem Computer sind.
Die Systemwiederherstellung, funktioniert nicht.
Kann mit vielleicht jemand sagen, wie ich die Festplatte wiederhergestellt bekomme??
LG 
Hallo,
Nach dem installieren, hat sich aber herausgestellt, dass alle
vorher vorhandenen Dateien, nicht mehr auf dem Computer sind.
nach dem Installieren von was genau? Hört sich so an, als wenn die komplette HDD „platt“ gemacht wurde. Dann ist wohl alles gelöscht …
Gruß
S.J.
Hi
ich habe mir heute in meinen neuen PC, meine alte Festplatte
eingebaut, allerdings war der neue PC ohne Betriebssystem.
Nach dem installieren, hat sich aber herausgestellt, dass alle
vorher vorhandenen Dateien, nicht mehr auf dem Computer sind.
Die Systemwiederherstellung, funktioniert nicht.
Kann mit vielleicht jemand sagen, wie ich die Festplatte
wiederhergestellt bekomme??
neben der Vermutung von Steve kann es auch sein, dass du die persönlichen Daten meinst, die im Ordner Dokumente u Einstellungen_Benutzer_ untergebracht sind. Diese kannst du wieder sichtbar machen, in dem du die Rechte übernimmst und den kompletten Ordner in deinen Neuen Benutzerordner kopierst
Wäre allerdings interessant zu erfahren, was genau vermisst wird, ehe wir hier ins Blaue raten
Gruss
ExNicki
…zu allem gehört eben alles
…Bilder, Musik… naja, Ordner mit Namen der Installierten Programme, gibt es schon noch… aber die Ordner sind leer.
Ja genau Nicki,
ich suche eben nur meine Persönlichen Ordner, wie Bilder, Musik… und das eben… doch leider kann ich diese ja nicht wieder finden =(
Ja genau Nicki,
ich suche eben nur meine Persönlichen Ordner, wie Bilder,
Musik… und das eben… doch leider kann ich diese ja nicht
wieder finden =(
hast du den gleichen Username wie vorhin?
unter c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername müssten noch die alten Ordner sein. Du musst allerdings im Arbeitsplatz unter Extras die versteckten Dateiein anzeigen lassen.
wenn du den Ordner „alter Benutzername“ nicht öffnen kannst, klick rechts unter Eigenschaften und übernimm die Rechte. Dann kannst du den Inhalt in den Ordner des neuen Benutzernamens kopieren. Wenn du XP Home hast, musst du das im abgesicherten Modus tun
Gruss
ExNicki