hallihallo,
Ich habe vor, meine Festplatte in einen anderen Copmuter zu stöpseln>>>>>>Ohne jetzt i-wie OS neu draufzubringen…Geht das eigentlich? Bei meiner Mum, wo sie ihren Compi gewechselt hat, hats eigenlich geklappt, aber bei mir, wo ich das einmal versucht habe, leider nicht…welche Faktoren hängen davon ab…?
Mit freundlichen Grüßen,
Inkomindo
Hi
Ich habe vor, meine Festplatte in einen anderen Copmuter zu
stöpseln>>>>>>Ohne jetzt i-wie OS neu draufzubringen…Geht
das eigentlich?
du meist, das Betriebssystem einfach übernehmen?
meist geht das schief, weil alle Treiber auf den alten PC passen und nicht auf den neuen. Mit ein wenig Pech kommt das Ding gar nicht mehr hoch, mit ein wenig Glück startet er noch irgnedwie, und du kannst alle Treiber aktualisieren. Die sauberste Lösung ist allerdings Neuinstallation
Gruss
ExNicki
hi,
danke für deinen Ratschlag. Werde ich dann wohl machen müssen. leider gibt es dann nur immer dieses Problem mit der Treiber-Internetsuche:wink:
lg,
Inkomindo
1 „Gefällt mir“
Hi
danke für deinen Ratschlag. Werde ich dann wohl machen müssen.
leider gibt es dann nur immer dieses Problem mit der
Treiber-Internetsuche:wink:
wieso?
heutzutage, wo ziemlich alles auf dem MoBo integriert ist, brauchst du eigentlich nur noch auf die Herstellerseite deines Motherboards gehen und die Treiber alle runterladen. Nur die GraKa braucht separate Treiber, aber da gibt es ja auch nur noch 2 Familien. Früher musste man vielmehr suchen, als heute
findet
ExNicki