Guten Tag,
Ich bin neu hier und habe zu diesem Problem kein Thread gefunde.
Meine (D) Festplatte wird nicht mehr angezeigt.
Ich habe ein Laptop, windows vista, 500GB Speicher auf 2 Festplatten aufgeteilt(C und D), 3GB Arbeitsspeicher, 9 Monate alt.
Es hat angefangen, als ich den Laptop mit der Starthilfe starten musste. Es machte komische Geräuche im inneren des Laptops. Als ich am Deskop war, machte ich den Arbeitsplatz auf und nur noch die C Festplatte wurde angezeigt. Das ist jetzt schon 3-4 Wochen her. Ich habe Angst, den Laptop einzuschicken, weil ich Limewire und andere Illegale Daten auf meinem Laptop habe. Auf der D Festplatte habe ca. 200GB Filme, Videos, Musik und Bilder drauf. Sind jetzt weg?
Kann mir jemand bei dem Problem helfen, die D Festplatte wieder anzuzeigen.
Vielen Dank fürs Lesen und für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen Fabro08
Hi
Ein Laptop mit 2 Festplatten? Da zweifle ich mal dran. Das ist EINE Festplatte mit 2 Partitionen.
A
Es hat angefangen, als ich den Laptop mit der Starthilfe
starten musste. Es machte komische Geräuche im inneren des
Laptops.
Ich würde mal, sagen die komischen Geräusche ist ein Festplattenfehler…
Um an die Daten von der Platte d ranzukommen, würde ich es mit einem Datenrettungsprogramm versuchen Bsp.: Recuva
Die Wiederhergestellten Daten musst du aber dann auf ein externes Speichermedium abspeichern nicht auf die selbe Festplatte sonst überschreibt man die wiederherstzustellenden Daten
Danke für deine Hilfe, aber ich möchte gerne die Festplatte danach auch noch haben.
Kann man nicht irgenwas im Verzeichniss suchen und ändern, das sich das wieder ändert?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ein Laptop mit 2 Festplatten? Da zweifle ich mal dran. Das ist
EINE Festplatte mit 2 Partitionen.
A
Entschuldigung, ich kenne mich leider nicht gut aus bei Laptops Hardware.
Um nochmal auf die Geräusche zurückzukommen lass mal Hdtune(http://www.hdtune.com) durchlaufen um festzustellen ob die platte denn nicht wirklich kaputt ist, falls sie denn kaputt sein sollte ist es schwierig an die Daten ranzukommen
Um nochmal auf die Geräusche zurückzukommen lass mal
Hdtune(http://www.hdtune.com) durchlaufen um festzustellen ob
die platte denn nicht wirklich kaputt ist, falls sie denn
kaputt sein sollte ist es schwierig an die Daten ranzukommen
habe das gedownloadet und dort zeigt es mir unter „info“ nur C E Festplatte an. Achja ist 58 eine normale Temperatur?
Vielen dank für deine Hilfe
MFG
Hi
58° ist mMn ne Temperatur die die Lebenszeit der festplatte deutlich verkürzt… sollte sie dauerhaft so sein.
A