Hallos zusammen,
bin an meinem Laptop mit Windows Vista als Administrator angemeldet.
Kann auf Fesplatte C ohne Probleme zugreifen.
Doch im Arbeitsplatz wenn ich versuche auf Fesplatte D zuzugreifen : zugriff verweigert.
In die Eigenschaften komme ich rein. Im Vergleich zu den Eigenschaften von Fesplatte C, fehlt mir bei der D die Registerkarte Sicherheit bei der ich die Berechtigungen eintragen kann.
Wie komme ich wieder auf die Festplatte D?
Danke für antworten
Moin !
Irgendwo unter Vista sollte es eine Rechteverwaltung geben, wahrscheinlich unter Systemsteuerung, da solltest du dnn die Rechte für D entsprechend neu vergeben können, als Administrator.
Viel Erfolg !
es gibt einen guten und weniger guten weg.
den einfachen zu erst, festplatte formatieren.
den anderen du musst in eigenschaften dir wieder deine besitzerrechte wieder holen und die dann nach unten dücken.das kannst du auch sehr gern zwei- dreimal machen, aber halt immer den hacken drin nach unten die rechte weitergeben.
hoffe es geht bald wieder
david