Festplatte,DVD&Brenner nicht in Gerätemanager

Ich habe eine scsi Platte und eine andere. Weiter habe ich einen Brenner und ein DVD-Laufwerk. Den Brenner hab ich erst bekommen. Jetzt habe ich die Laufwerke an ein Bus-Kabel gehängt (Secondary) und Festplatte (Primary), also im Prinzip nur den Brenner hinzugefügt, sonst aber nichts verändert. Wie muss ich es machen, damit alle Geräte erkannt werden. Im Bios werden die Geräte doch schon erkannt, warum dann nicht im Gerätemanager. Irgendwie sieht mir das nach einem Softwarefehler aus. Ich bin für jede Antwort dankbar

alle laufwerke richtig gejumpert?

gruß, Philip

Bin mir nicht ganz sicher. Aber wenn ich da was falsch hätte, würden sie doch schon im Bios nicht erkannt. Weil zuerst nur der Brenner nicht lief, obwohl er erkannt worden war, habe ich wieder von ihm den Bus wieder abgezogen, so dass alles wie früher sein sollte. Aber dann tauchte im Gerätemanager bereits nur noch die scsi Platte auf. Wie soll ich den die Jumper am besten stellen? Wenns nicht geht, bau ich den scsi Kram ganz raus, damit dann die 3 anderen Sachen wenigstens laufen.