Ich habe nun schon seit knapp 10 Jahren einen PC und habe nie erfolgreich eine Festplatte gelöscht und sie wieder neu mit windows ans laufen bekommen,weil irgendwelche festplatten oder laufwerke nicht mehr erkannt wurden.Das heisst formatiert habe ich sie immer erfolgreich
Nun habe ich windows xp home edition und auf meiner kiste läuft nix mehr so richtig,was bedeutet es wird wieder zeit.
Meine Product Recovery dingsbums funzt nicht richtig glaub ich, also muss ich das „per hand“ machen.
Wäre bitte bitte jemand so nett mir via mail idiotensicher zu schreiben wie das geht.ist ein komplett pc so was man halt so kaufen kann im laden.
wird ja mal zeit das ich mich dem stelle
Nein, nur dumme Antworten. Übrigens ist „Hallo“ oder „Hi“ eine Alternetive zu deiner Anrede
Nun habe ich windows xp home edition und auf meiner kiste
läuft nix mehr so richtig,was bedeutet es wird wieder zeit.
Meine Product Recovery dingsbums funzt nicht richtig glaub
ich, also muss ich das „per hand“ machen.
Was heißt, dass deine Recovery nicht richtig funkrioniert?
KLeine Anleitung:
CD/ DVD einlegen, PC neustarten, im BIOS die Bootreihenfolge umstellen (vielleicht war das immer dein Fehler?), auf CD ROM bzw DVD - Laufwerk. Dann startet die CD / DVD und der Rest erklärt sich von selbst. Formatieren musst du bei XP nicht gesondert, das wird direkt mit erledigt.
Wäre bitte bitte jemand so nett mir via mail idiotensicher zu
schreiben wie das geht.ist ein komplett pc so was man halt so
kaufen kann im laden.
Da gibts aber nen paar Unterschiede… ich hab zB keine Recovery CD, sondern eine DVD (ich bin aber die einzige, die eine DVD hat, sonst haben wohl fast alle CD´s…)
Übrigens antworten die meisten lieber im Forum, denn genau deshalb gibt es hier eine Antwortmöglichkeit, damit die gleichen Fragen nicht immer wieder gestellt werden müssen und die Antworten für jeden ersichtlich sind, der nach dir kommt.
wird ja mal zeit das ich mich dem stelle
Viel Glück
vielen dank im voraus
jens
Kein Problem, bei weiteren Fragen einfach nochmal melden,