habe was aus dem internet geladen und installiert nach dem neustart findet das bios nicht mehr richtig die festplatte ich denk mal das es die bootsektoren sind.
wie und was kenn man da machen das die wieder richtig anerkannt wird wer weiss da ein rat???
also habe die software fürn psp runtergeladen so das man vom pc auf den psp daten laden kann.
hab das programm installiert den pc dann neugestartet dann ging die festplatte nicht mehr also die wird zwar im bios noch erkannt aber laden von der festplatte das windows nicht vermut das er die bootsektor defekt sind.
habe was aus dem internet geladen und installiert nach dem
neustart findet das bios nicht mehr richtig die festplatte ich
denk mal das es die bootsektoren sind.
… ich habe ein Auto, es fährt plötzlich nicht mehr nachdem ich die Garagentüre möglicherweise ein wenig zu laut zugeknallt habe, kann mir jemand helfen …
wie und was kenn man da machen das die wieder richtig
anerkannt wird wer weiss da ein rat???
Trag den PC zu einem Fachmann. Der schaut sich den Ladevorgang an und bekommt dann so nebensächliche Infos wie z.B. ob das Betriebssytem noch startet, und wenn ja, wie es abstürzt, welche Meldung eventuell wann auftaucht oder auch nicht, und dabei erfährt er vielleicht sogar, welches (!!!) Betriebssystem drauf war, oder ob gar die Platte verdächtige Klack- oder Surr-Geräusche macht, usw.
Dann entscheidet er sich für eine geeignete Fehlersuchstrategie: starten im abgesicherten Modus, booten von der Produkt-CD und Recovery-Konsole (XP: fixboot und fixmbr), booten eines alternativen Betriebssystems (der Fachmann hat sowas, was zu allen gängigen PCs passt, vorsichtshalber schon in petto …) von CD oder Stick und Untersuchtung der Platte, ob die eventuell einen Hieb hat (man denkt dann immer, man hat es selber verursacht mit der letzten Aktivität, aber das war nur Zufall).
Für das Ausführen all dieser Schritte per E-Mail/Userforum sehe ich wenig reale Chancen.