Es geht um Daten, die mit DELL MediaDirect zerstört wurden. Nachdem meiner Frau den Media Direct Button gedrückt hat, konnte man den PC nicht mehr starten.
also habe ich WINDOWS Vista und das Program GetDataBack installiert. Mit GetDataBack kann PDF Dateien und manche Words-Dateien aufmachen, aber die Word-Dateien, die sie die letzte 3 Woche ertstellt hat, sind nur Symbole oder Word bitet mir mehrer Kodierung um die Dateien aufzumechen.
Frage: Kann man diese Symbole und Dateien mit seltsamen Kordierungen reparieren oder sind die Worddateien schon unbrauchbar.
Wenn Du Vista und GetDataBack auf der Platte mit den gelöschten Daten installiert hast, dann sieht das eher schlecht aus. Man sollte ja auch nichts auf einer Platte installieren, von der man noch Daten retten möchte, denn neu installierte Daten sind nicht an der gleich Stelle auf der Platte wie vorher und überschreiben daher möglicherweise alte noch gewünschte Daten.
Also nachdem die DELL Hotline und einen PC- Spezilist meine Frau nicht helfen konnten, habe ich wie gesagt, Windows Vista darauf gespielt.
Ich konte manche Word Dateien mit der Hilfe von GetDataBack retten, aber die Dateien, die wichtigste für Sie sind, bleiben unlesbar, bei das Öffnen mit Word bietet das Program verschiedenen Formaten/Kodierungen an. Also das Dokument wird geöffnet aber es wird nur Symbole und Zeichen erkennen. Was ist passiert? Warum kann man nicht alle Word Dateien lesen?, die Dateien existieren aber kann man nicht lesen wo ist der Hacken?