Hallo ich habe mir nun einen externen Blueray Brenner sowie Norton Ghost 15 gekauft. Nun habe ich versucht eine IMAGE von mein Laufwerk C: auf Blueray zu brennen hat leider nicht geklappt (nicht richtigen Menüpunkt gefunden) nun habe ich ein IMAGE auf Laufwerk D: erstellt und diese dann auf Blueray gebrannt. Wenn ich jetzt her gehe und die IMAGE von Blueray auf mein Laufwerk zurücksetze habe ich große Probleme mit den OFFICE 2010 sowie die ICON´s von NERO10 und Adobe Reader!! Kann mir jemand erklären wo der angebliche Menüpunkt bein Norton Ghost versteckt ist?? mfg Markus Pavlicek
Hallo!
Ich kenne mich mit Norton Ghost leider so gar nicht aus und kann dir leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid. Frag am besten noch einen anderen Experten.
Leider kann ich in diesem Fall nicht weiter helfen.
mfg
Stag
kann in dieser Sparte leider nicht helfen
Gruss Ilona
Hallo Markus,
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich das Programm Norton Ghost 15 nicht kenne.
Wünsche Dir gleichwohl eine erfolgreiche Problemlösung
Rolf
Hallo Markus,
leider kann ich Deine Frage nicht beantworten - keine Erfahrung mit BlueRay.
Stelle Deine Frage doch im Forum, da wird sie von vielen gelesen.
Viele Grüße
Albert
Hallo,
tut mir leid, da kann ich nicht wirklich weiterhelfen, mit dem Programm kenn ich mich nicht aus.
Der Sinn dieser Lösungen erschliesst sich mir nicht wirklich.
Wenn ich meinen Rechner Platt mach zieh ich anschliessend Windows neu hoch, kit aktuellsten Treibern, Updates und Software, damit ich wieder ein sauberes, stabiles System hab.
Den alten Schrott würd ich mir nicht nochmal installieren wollen.
Von daher bin ich da der falsche Ansprechpartner - Sorry!
Grüße, Michael
Hallo Markus Pavlicek,
sorry, da kann ich Dir auch nicht helfen.
Mit den von Dir genannten Programmen bin ich leider nicht so sehr vertraut.
Gruß Ralf
Hallo,
ich kann leider nicht helfen, weil ich die Produkte nicht einsetze und ich deshalb Dein Problem nicht nachvollziehen kann. Hast Du schon einmal im Benutzerhandbuch nachgesehen? (ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/produkten/nort…).
Freundliche Grüße
Manfred
Hallo marcuspav0,
Ich denke es hängt einfach damit zusammen,dass die Systemdateien von Office im System integriert werden müssen,in anderen Worten dass du es einfach auf richtige Weise installieren musst.
MfG Ezadin
Leider kann ich dazu nichts sagen, weil ich nicht mit Ghost arbeite.