Hallo
Ein HP Rechner 1 Jahr alt mit Vista SP1. Seit 4 Tagen ist die Festplatte 200 GB Voll. Ich kann löschen und deinstallieren was ich will. Immer Randvoll. Mir scheint die Bilder oder Programme vermehren sich. Hab sowas nicht erlebt. Krieg die Festplatte nicht im Griff. Kennt jemand dieses Phänomen. Ist das ein Virus oder irgendwo ein falscher Haken in der Systemsteuerung
Hi,
mach mal eine Datenträgerbereinigung und lass dabei auch alle Systemwiederherstellungspunkte außer dem letzten löschen.
WoDi
Habe ich schon gemacht. Auch den CCleaner durchlaufen lassen und in der Systemsteuerung-Programme deinstalliert die Sachen. Hilft nichts. Die Systemrückstellung ist ja eh deaktiviert bei mir. Ich wollte ihn ja rückstellen-ist aber deaktiviert.