Festplatte installiest kein Betriebssystem mehr!

Hallo,

Ich hatte früher Win7 Ulti 64 Bit SP 1 auf meinen neuen PC installiert auf ne 2TB platte… so nun habe ich mal zu Spaß Ubuntu neben Win 7 Installiert, hat alles wunderbar geklappt, irgendwann (heute) wollte ich Ubuntu wieder entfernen und habe dabei ausersehen bei der Deinstallation den Stick grezogen, und der PC ist dabei abgestützt :frowning: , so nun lässt sich Win 7 nicht mehr installieren, auch Ubuntu und auch MAC OS X 10.5 ebenfalls nicht!

Wie kann ich das beheben?

Hallo,

irgendwann (heute) wollte ich Ubuntu wieder entfernen und habe
dabei ausersehen bei der Deinstallation den Stick grezogen,

was hat ein stick mit einer deinstallation zu tun ? , gibt es ein betriebssystem deinstallations programm ? bei mir heist das formate , oder partition tool.

Also wann genau hast du wo den stick gezogen ? , weil wenn du nicht gerade bei der partition warst , sollte auch noch alles da sein .

Und was heist du kannst nicht neu installieren ? DVD futsch oder wie ?
Festplatte futsch ? was sagt das BIOS zu alle dem . Oder fehlt dir nur der Bootsektor , da kannste mit WIN7 reparatur arbeiten , der stellt den wieder her .

Also etwas genauer bitte , niemand von uns stand dabei als es geschehen ist . Und Kann nicht installieren ist eine ganz vage angabe . PC eingeschaltet ? Stromversorgung ? Stick kaputt ?

Hallo,

Ich hatte früher Win7 Ulti 64 Bit SP 1 auf meinen neuen PC
installiert auf ne 2TB platte… so nun habe ich mal zu Spaß
Ubuntu neben Win 7 Installiert, hat alles wunderbar geklappt,
irgendwann (heute) wollte ich Ubuntu wieder entfernen

Beschreibe welche Schritte du genau gemacht hast und bis zu welchem Punkt die Entfernung genau kam.

und habe
dabei ausersehen bei der Deinstallation den Stick grezogen,

Warum?

und der PC ist dabei abgestützt

• Stehengeblieben (J/N)
  • Black/„Bluescreen“ (J/N)
  • Computer komplett aus (J/N)

:frowning: , so nun lässt sich Win 7

nicht mehr installieren, auch Ubuntu und auch MAC OS X 10.5
ebenfalls nicht!

Welche Meldung erscheint, bitte schildere uns Details, wie du es versuchst und wo es konkret nicht weitergeht?

Wie kann ich das beheben?

Erst müssen wir besser deine Situation verstehen. Wir sitzen nicht vor deinem Computer und können auch keine Gedanken lesen, die für dich selbstverständlich sind.

Grüße Roman

Sorry
Sorry,

Hat sich geklärt das problem.

Habe mit der CB Notfall CD Festplatte mal Komplet formatiert, vorher Daten Sicherung gemacht, und win 7 konnte ich dann neu aufsetzten…

Danke für eure mühe ;D

habe dabei ausersehen bei der Deinstallation den Stick grezogen,

die Ausersehenen sint untre unz.