Hallo!
Ich besitze seit einigen Tagen das HP PAVILION DV 5165 Notebook.
Habe das Programm Symantec Partition Magic installiert und wollte damit einige Partitionen erstellen. Jedoch bekomme ich immer die Meldung: Zu viele Fehler gefunden.
Was kann daran schuld sein?
Was kann ich dagegen machen?
Vielleicht kann jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
Chris
Hi,
Ich besitze seit einigen Tagen das HP PAVILION DV 5165
Notebook.
Wenn du es erst seit ein paar Tagen hast, dürfte software- oder datenmäßig ja noch nicht viel drauf sein. Daher würde ich das Ganze neu aufsetzen und dabei entsprechend partitionieren. Dabei bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich halte nicht viel von den Nachher-Partitionierern, es spart nicht mal sehr viel Zeit, weil sich vor dem Einsatz dieser Programe immer eine komplette Datensicherung empfiehlt.
Da dein Rechner ja quasi noch „jungfräulich“ ist, würde ich es so machen wie oben geschrieben.
Viele Grüße
WoDi
Hallo!
ich würde Scandisc durchlaufen lassen und Fehler beseitigen, aber wenn du noch eine Win 98 oder Win ME Startdiskette hast, damit booten und Scandisc durchlaufen lassen, das beseitigt die Fehler.
Ich hatte das auch schon mal, Scandisk unter Windows konnte die Fehler nicht beheben, erst unter (Dos) von der Startdiskette, hat es dann geklappt.
Grüsse Ingo