Hallo
leider weiß ich momentan nicht mehr weiter. Ich benötige dringend Hilfe…
Da mein Rechner sehr viel Datenmüll gesammelt hatte und sehr langsam geworden ist, hatte ich vor mein System neu aufzubauen.
Mein erster Schritt war, dass ich meien wichtigen Daten vorher gesichert habe! Anschließend habe ich die XP Boot CD eingelegt und er hat irgendwelche Daten temporär abgelegt.
Danach bin ich in den Setup Modus und habe versucht die partitionen zu löschen und neue anzulegen. 2 Partitionen waren vorhanden. Auf C hatte ich vorher XP installiert. D war nur für private Sachen. Für die Neuinstallation wollte ich C vergrößern. Daher habe ich D gelöscht und wollte im Anschluss C. ebenfalls löschen um dann die Größe zu verändern und danach zu installieren. Allerdngs läßt er eine Installation auf C nicht zu weil da wohl temporäre dateien liegen würden.
Also habe ich mich entschlossen auf D zu installieren um später eine andere Möglichkeit zu finden. Das Problem ist allerdings, dass ich D nicht formatiren kann weil angeblich die CD beschädigt sein soll!?
Da ich weder auf C noch auf D was machen kann steh ich jetzt echt aufm Schlauch… Was nun??? Hat jemand eine Idee?
LG und danke im voeraus
T.