Festplatte Schrott ? Daten wiederherstellen?

Hi !
Ich hatte heute morgen meinen Windows 200 Rechner in den Standby Modus gefahren, was ich sonst eigentlich nicht mache.
Danach ließ sich der Rechner irgendwie nicht mehr starten. Es tauchte zwar das Windows auf, aber man konnte keine Fenster mehr öffnen und so. Ich habe die Kiste dann runtergefahren und gut.
Eben stelle ich bestürzt fest, das eine Festplatte fehlt.
Ich habe in die Datenttägerverwaltung geschaut und da öffnete sich auch schon der Assistent zum einrichten einer Festplatte (Habe ich erstmal abgebrochen).
Die Festplatte wird mit einem Roten „Achtung“ Schild ausgewiesen und dem Vermerk, das es sich um eine nicht eingerichtete Festplatte handelt.

Gibt es wohl eine Möglichkeit die Daten wieder herzustellen ? Oder sind die Futsch, wenn die Laufwerkseinteilung weg ist ?
Vielen Dank
Gruß
Andreas

Hat sich erledigt
Ist zwar seltsam, aber die Festplatte funktioniert jetzt wieder, ohne das ich etwas tun musste.