Hallo
Ich habe in meinem pc 3 Festplatte. Nun ist die erste voll und frage mich wie ich datein von der 1. zur 2. bekomme ohne felermeldungen zu sehen.(Ich könnte ja die Programme die jetzt noch dazu kommen auf die 2. festplatte speichern aber die programme die ich jetzt auf der 1. Festplatte habe brauchen für speicherungen mehr platz.)
Danke jetzt schon!!
Hallo,es ist doch ganz einfach Dateien zwischen den anderen Laufwerken zu verschieben.Das geht einfach mit Windows.Einfach die Datei anklicken,makieren und dann auf die ander Festplatte Verschieben.Fertig!
fuer Windows : erster Schritt ist die Verzeichnisse für eigene daten auf eine weitere festplatte zu verlagern. Dazu im Explorer „Eigene dateien“ mit einem rechtsklick auf Eigenschaften gehen, Mit dem Button „Ziel suchen“ neues Verzeichnis auf einer zusätzlichen Platte einrichten. dateien werden dann automatisch kopiert. Dies muss fuer jeden User gesondert durchgefuehrt werden.
Sollte dies nicht reichen, Programmeinstellungen sichern und die Programm in einem gesonderten Verzeichnis auf einer zusätzlichen Platte installieren.
Ebenfalls kann eine Verlagerung der Auslagerungsdatei auf eine zusätzliche Platte zusätzlich Speicher freigeben.
Deine programme sollten immer auf der C-Platte bleiben.
Dein Verzeichniss „Eigene Dateien“ kannst du aber auf die 2. Platte ziehen. Öffne dazu mit dem Explorer 2 Fenster nebeneinander. Ziehe nun mit gedrückter linker Maustaste das Verzeichnis „Eigene Dateien“ in das 2. Fenster. Nun sollte wieder Platz auf der C-Platte sein.
Hallo, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen aber ich hatte selbst einmal ein paar Fragen bezüglich PC und konnte die über „wer weiss was“ klären.Ich schicke dir anbei die email Adresse von dem sehr netten Mann, der mir da geholfen hatte.
Das Ganze ist zwar schon längere Zeit her, aber einen Versuch ist es doch wert.
Viel Erfog wünsche ich Dir,
lG
[email protected]