Festplatte voller als daten drauf!?

Hallo!

Ich hab folgendes Problem!

Gestern meldete mein System (Win7) das meine Zweite Festplatte (250GB) komplett voll ist. Also bin ich hingegangen und hab viele Sachen die ich nicht mehr benötige gelöscht. Nun zeigt die Eigenschaft der Festplatte 160GB belegt an. Gehe ich aber auf die Festplatte und makiere alle Ordner und Daten und ermittle mit Eigenschaften die gesamtgrösse werden mir aber nur 88GB angezeigt.

Habe alles Versteckte sichbar gemacht was ging. auch den papierkorb gelehrt und die sicherungsdaten die windows7 ständig auf diese festplatte speichert. aber mir werden die ganze zeit die verschiedenen grössen angezeigt !?

Von dem einzigsten Ordner wo ich kein zugriff habe (Trotz Administrator) ist „System Volume Information“.

kann ich irgendwas verstellt gehabt haben können? oder was ist mein problem?

ich hab gerade (wärend ich hier schreibe) gesehen das die option „sichern und widerherstellen“ in der systemsteuerung 68,90GB von der zweiten festplatte beansprucht um dort eine sicherung von windows draufzuspielen. aber ich finde eine option dies zu ändern das ich vollen speicherplatz auf der zweiten habe.

bitte um hilfe, danke im vorraus

Roman

Habe alles Versteckte sichbar gemacht was ging. auch den
papierkorb gelehrt und die sicherungsdaten die windows7
ständig auf diese festplatte speichert.

„ich meinte das ich die sicherungsdaten für win7 gelöscht habe“

Irgendwo unter Eigenschaften von System, oder in dem Eigenschaften der Festplatte ist der Punkt „Alle Systemwiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen“. Mach das mal. vielleicht ist es das.

Das Backup ist wieder was anderes.