wenn ich mit dem PC Spiele/Demos für die PS3 runterlade, kann ich diese dann auf die Festplatte der PS3 speichern und von dort aus auch spielen?
Welches Kabel brauche ich dafür? Ein spezielles? Oder geht es mit einem gebräuchlichen USB-Kabel?
ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber es dürfte nicht funktionieren.
Da es nichtmal möglich ist ein anderes Betriebssystem auf die PS3 zu spielen als das, das bereits vorinstalliert ist bezweifle ich, dass PC-Software (also SPiele und Demos) auf der PS3 abspielbar sind.
Da es nichtmal möglich ist ein anderes Betriebssystem auf die
PS3 zu spielen als das, das bereits vorinstalliert ist
bezweifle ich, dass PC-Software (also SPiele und Demos) auf
der PS3 abspielbar sind.
Ja, ist mir schon klar.
Ich wollte eigentlich fragen, ob es möglich ist, dass wenn man über den Computer vom Internet Demos von PS3 Spielen runtergeladen hat, ob man die dann auf die PS3 kopieren kann und von dort aus spielen kann.
Mein Freund lädt sich anscheinend mit der PS3 oft Demos runter ud spielt sie von der Festplatte aus. Also müsste es doch theoretisch auch gehen, wenn man es vom PC runterlädt. Weil man kann doch auch Musik und so vom PC auf die PS3 übertragen.
PS3-Demos kann man normalerweise nur aus dem PlaystationStore
runterladen. Warum also den Umweg über den PC gehen?
Das ist ziemlich kompliziert.
Da ich eine sehr langsame Internetverbindung habe, würde es bei mir eine Ewigkeit dauern, Demos runterzuladen. Deswegen will mir mein Freund die Demos, die er hat, übers Internet schicken. Diese würde ich dann mit mein Pc runterladen. Da dieser sowieso viele Stunden am Tag an ist, kann er nebenher eine Demo runterladen. Die würde dann schon irgendwann fertig werden. (Außerdem könnte er ja die Demos bei Bedarf aufteilen (also mit Winrar in mehrere Archive), die ich dann einzeln runterladen kann.
Und dann würde ich sie halt gerne auf die PS3 übertragen…
Geht das nun oder nicht???
Wenn die PS3 wie eine externe Festplatte angezeigt wird, wenn man sie anschließt, kann man die Demo ja einfach draufkopieren, oder?
Wenn die PS3 wie eine externe Festplatte angezeigt wird, wenn
man sie anschließt, kann man die Demo ja einfach
draufkopieren, oder?
Sorry S7,
ich dachte Du meinst PC-Spiele auf der PS3
Als ich noch kein Internet hatte, hab ich oft bei Freunden Patches über USB Stick auf PC runtergeladen und auf PS3 installiert.
Wenn Du also eine Internetseite findest, auf der Du PS3-Demos runterladen kannst, denke ich schon dass es funktionieren müsste. Schließlich ist es ja egal ob die Datei direkt aus I-Net gezogen wird oder vom USB Stick kommt.
Jedoch frage ich mich ob man die Demos überhaupt woanders also im Store runterladen kann?!