Hallo,
Ich hab meine festplatte formatiert (festplatte von win7 cd aus gelöscht(partionen gelöscht) hab win versucht raufzuspielen und dann hat er mir beim installations neustart angezeigt:*primaster:wdc wd5000aakb-00h8a0 05.04e05ultra dma mode-6, s.m.a.r.t. capable but disabled* wd5000aakb mein festplatten name 
mein bruder hat gesagt da fehl mainboard treiber und so(kein plan ob er recht hat)
bin anfänger und würde mich über ein paar tipps freuen
LG
Hallo!
Du hast also zuerst alle vorhandenen Partitionen gelöscht. Dann hast du Windows 7 installiert. Und beim Neustart nach der Installation wird eine Meldung angezeigt. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Nun ist mir aber halt nicht klar, wo dein Problem liegt. Kannst du das vielleicht noch einmal erläutern?
mfg
christoph
Ich muß zugeben ich werde aus deinem Post nicht so ganz schlau, aber ich vermute mal dein System startet nicht, weil es keine SATA-Treiber hat.
Schau mal im BIOS nach ob du irgendwo einen IDE-Modus/eine IDE-Emulation für die SATA platte einschalten kannst (meinst unter „Advanced Chipset“).
Den aktiviertst du mal, dann startest du neu.
Falls es dann läuft solltest Du als erstes den richtigen Chipsatztreiber installieren um mehr Leistung zu bekommen. (Herstellerseite)
Falls es danach noch nicht läuft
must wohl nochmal installieren, was ja aber nicht sooo schwerwiegend sein dürfte. 
Geh dazu aber erstmal auf die Herstellerinternetseite deines Mainboards (oder falls es ein Komplett-PC war, auf die Seite des PC-Herstellers). Dort suchst du dann SATA-Treiber für die Windowsinstallation und kopierst sie dir auf eine Diskette oder (ab Vista) auf einen USB-Stick (natürlich direkt ins Hauptverzeichniss und entpackt!). Dann startest du die installation und sobald er von DVD gestartet hat (sobald er an dem „Drücke eine Taste um von CD zu starten“ vorbei ist) steckst du die Diskette/den USB-Stick rein und schaust schön auf das was Windows dir sagt. Irgendwann fragt er dich ob Du zusätzliche Treiber installieren willst (kann sein das Vista/Win7 automatisch sucht ohne nachzufragen). Da sagst Du dann ja und er sollte dann deine Treiber finden. Nach der Installation sollte alles laufen.
Viel Glück 
Hey,
während der installation startet der pc ja mehrfach neu und dann stand das dort plötzlich 
vielleicht könnt ihr hier mit ja nen bissl was anfangen:
Heb ne IDE festplatte von western digital (500GB)
Mainboard ist „asrock p4v88“
lg