Hallo alle zusammen,
ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor kurzem einen Laptop von HP zugelegt. (HP 6720s mit Windows Vista Home Basic 32 Bit, Serial ATA-Festplatte mit 150 GB, DDR II mit 1024 MB RAM).
Eine Zeit lang lief der Laptop sehr gut und hatte auch keine Probleme damit. Doch dann kam das Problem auf, dass der Laptop nach einiger Zeit im Internet eingefroren ist und nichts mehr funktioniert hat. Ich musste immer wieder einen Kaltstart machen, damit ich den Rechner wieder benutzen konnte. (bis er wieder eingefroren ist).
Mit den selber erstellten Recovery Disks habe ich versucht, dass Betriebssystem nochmal zu installieren. Auch nach mehrmaligem Versuch brach die CD bei 24% ab und folgender Fehl kam: Fehler 0x4001100200001005.
Google brachte leider auch keine Erkenntnisse, die mir weiterhelfen konnten (englische Seiten, die ich nicht ganz verstanden habe).
Dann habe ich versucht Windows XP drauf zu spielen. Das hat leider auch nicht geklappt. Ich bekomme die Meldung, dass keine Festplatte vorhanden ist.
Mit einer Live-CD (UBD4Win) konnte ich auf die angeblich nicht vorhandene Festplatte zugreifen und habe diese auch formatiert.
Win XP CD wieder rein, aber leider wieder die gleiche Fehlermeldung: Festplatte nicht vorhanden.!!
Kann mir da bitte jemand weierhelfen?
BIn am verzweifeln!!!
Danke schonmal im vorraus!!!