Festplatte wird nicht richtig erkannt

Guten Tag,

ich habe ien Problem mit meiner Externefestplatte wenn ich die an mein PC anschließe kommt unten das zeichne das die Festplatte installiert wurde und jetzt verwendend werden kann die Festplatte mach auch die ganz normalen Geräusche aber im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt dagegen im Gerätemanager schon, in der Computerverwaltung aber wieder nicht die Festplatte wird auch im BIOS angezeigt.
jetzt meine frage wie kann ich wieder auf die Festplatte zugreifen und was ist damit?

das problem hatte ich auch schon mal…

ich hab das ding aufgeschraubt, die festplatte rausgenommen, alles mit nem kompressor ausgepustet, zusammengebaut und das ding ging wieder…

du könntest die hdd auch rausbauen und in deinen computer einbauen… aber dann ist es eben keine externe mehr…

Hallo, nutzt du Partition Manager ?? Meine unter Mounten ist deine Platte Sicht- und verwendbar.

hallo
im pation mangeger wird die platte nicht angezeigt

haber ich achon gemacht danke aber

Hallo

Probier mal folgendes:

Start -> compmgmt.msc
OK

Datenspeichr
Datenträgerverwaltung

In der Datenträgerverwaltung sollten alle deine Laufwerke erschinen. Also wird dort auch deine 2.Festplatte zu finden sein.In der unteren Hälfte des Fensters suchst du nach Datenträger 1. Rechts dafon ist die Grössenangabe und die Einteilung der Platte zu sehen.Klicke rechts darauf und wähle Laufwerksbuchstaben und -pfad ändern. Im sich öffnenden Fenster gehst du auf Hinzufügen und wählst dir einen Buchstaben aus der Liste aus. Wenn du dann auf OK klickst sollte das Laufwerk mit dem gewählten buchstaben im Arbeitsplatz zu sehen sein.

da wird aber nur meine normale festplatte angezeigt die kaputte ist da nicht

Die Platte läuft über USB, oder ?? Einmal im Geräte Manager schauen ob diese richtig installiert ist.

ok ich habe nochmal auf deine alte antwort geguckt und sie geht wieder es ist jetzt nur alles gelöscht