Festplatte zerschossen ? :-(((

Festplatte zerschossen ? :frowning:((
von Jenneck (23.12.1999 22:22 Uhr)
Hallo. Ich habe fdisk von win98 aufgerufen um meine olle 425 MB HD umzupartionieren. Zunächst habe ich die bestehende Primäre Partition gelöscht um dann eine neue anzulegen. Jetzt rödelt der Rechner aber bei der Laufwerksintegritätsprüfung herum und kommt nicht aus dem Quark. Also manchmal habe ich 0%, mal 7, mal 15, dann wieder 0% und eigentliich passiert - nichts.
Hört sich böse an, nech?

Hallo !

Hast du auch die anderen Partitionen gelöscht (falls vorhanden), nicht nur die primäre ?

Ansonsten hört sich das so an, als ob die Platte einfach hinüber ist. Glaube kaum, dass du mit fdisk da was falsch gemacht hast.

Gruß,
Tobias

ALLES ZU SPÄT
Hallo! Ich habe mir von TI ein Tool runtergelade, welches diagnostiziert hat, dass die Platte hin ist *jammer*

Danke für Eure Benühungen
Jens

Festplatte zerschossen ? :frowning:((
von Jenneck

(23.12.1999 22:22 Uhr)
Hallo. Ich habe fdisk von win98
aufgerufen um meine olle 425 MB HD
umzupartionieren. Zunächst habe ich die
bestehende Primäre Partition gelöscht um
dann eine neue anzulegen. Jetzt rödelt
der Rechner aber bei der
Laufwerksintegritätsprüfung herum und
kommt nicht aus dem Quark. Also manchmal
habe ich 0%, mal 7, mal 15, dann wieder
0% und eigentliich passiert - nichts.
Hört sich böse an, nech?

hi !
falls noch was wichtiges drauf war, probier mal „lost+found“. das tool zieht dir auch dann noch was runter, wenn die platte schon partitioniert war. stell aber sicher, dass
du auf der disk zum speichern der daten min. 2 gb oder mehr frei hast. kann aber ne langwierige sache sein, aber je nach dem lohnt sich das schon. zumindest textfragmente muessten zu retten sein.
gruss