festplattenanschluß

liebe experten …

ich habe dummerweise mein noteboom durch den raum geworfen, dabei muss wohl der lese/schreibkopf recht unsanft auf die platte aufgesetzt sein … jedenfalls hat der scheinbar nen physischen fehler … scheinbar … ich konnte win nicht mehr starten, weil da so eine ntoskrnl.exe beschädigt sein soll wenn der rechner dann and er stelle ist dann rattert der richtig auf der hdd rum …

da wollt ich dann win neu installen und er ratter bei der formatierung bei 11% auch wieder auf der hdd rum und geht net weiter …

kann mir hier irgendjemand sagen ob die platte nun im arsch is oder man damit noch was machen kann …

ich danke im voraus …

T. Krause
[email protected]

Hallo,

versuch es mal mit dem gutem alten Scandisk (Dos-Modus). Starte von einer Win98 CD oder Startdiskette.
Auf so eine Art ist mir ne NB-HDD auch schon mal verreckt.

Datenrettung kostet viel Geld …

Gruß, olli

habe das mit ner win98 cd schonmal versucht, aber hatte ntfs auf meiner platte somit keine chance mit win98 …

habs letztendlich aber mit get data back for ntfs hinbekommen und konnte meine daten recht gut retten dauerte zwar die nach ehe der die platte ausgelesen hat aber immerhin sind meine daten nicht unbedingt datenmüll …

trotzdem danke für deine mühe …

cya T. Krause