Kann ich an meinen normalen Röhrenfernseher einen DVD-Festplattenrecorder anschließen?
Bekomme TV über Kabel Deutschland, nutze keinen Receiver, da mir die wenigen Programme genügen.
Vielen Dank für eine Antwort
Kann ich an meinen normalen Röhrenfernseher einen DVD-Festplattenrecorder anschließen?
Bekomme TV über Kabel Deutschland, nutze keinen Receiver, da mir die wenigen Programme genügen.
Vielen Dank für eine Antwort
Hi Lanbarim,
ja kannst du, sofern du ein Scart Anschluss hast (TV + Reciever)
gruß
Markus
Hi Lanbarim,
ja kannst du, sofern du ein Scart Anschluss hast (TV + Reciever)
gruß
Markus.
Weiß nicht so richtig, wie ich zum TV-Experten wurde.
Aber sicher kann man einen DVD-Festplattenrecorder an eine alte Möhre anschließen. Dem Rec ist es egal, was ob und was da dran hängt. Der Recorder empfängt das Signal von Kabel D und schleift es zum TV durch.
Gruß E.L.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es kommt darauf an, wie alt das Röhrengerät ist und welche Anschlüsse es besitzt. HDMI wird er wohl nicht haben. Aber wenn er einen Scartanschluss oder ähnliches besitzt, welche auch konnektierbar auf den Festpalttenrecorder sind dürfte es kein Problem sein.
Hallo Lanbarim,
natürlich kannst du denn rec. anschliessen!
Solange der rec. einen scat anchluss hat, und ich meine sogar das der rec. von kabel deutschland auch ein reciver mit integriert hat. Das heißt dann würdest du sogar mehr sender bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Hallo Lanbarim,
natürlich kannst du denn rec. anschliessen!
Solange der rec. einen scat anchluss hat, und ich meine
sogar das der rec. von kabel deutschland auch ein reciver
mit integriert hat. Das heißt dann würdest du sogar mehr
sender bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Ja ,mit jeden Fs Gerät kann man einen FP Recorder anschließen.
Kann ich an meinen normalen Röhrenfernseher einen
DVD-Festplattenrecorder anschließen?
Bekomme TV über Kabel Deutschland, nutze keinen Receiver, da
mir die wenigen Programme genügen.Vielen Dank für eine Antwort
Lieber Lanbarim,
Ich muss gestehen, hier bin ich überfragt.
Es wäre vielleicht möglich, wenn die erforderlichen Anschlüsse vorhanden sind.
Am besten erkundigen sie sich bei jemanden, die mehr Erfahrung mit solchen Geräten habe, am besten sogar jemandem, der damit sei täglich Brot verdient.
Ich entschulidge mich noch einmal dafür, dass ich Ihnen hiermit nicht weiterhelfen konnte.
mfG,
Marvin
Sorry für die verspätete Antwort.
Ja, das geht. Du brauchst deinen Fernseher nur mit einem AV-Kabel zu verbinden (normales Antennenkabel).
Also von der Dose an der Wand in den Rekorder, von dort mit einem zweiten Kabel in den Fernseher.
Gruß
Bergin
ja das ist gar kein problem !