Hallo, wer kann mir helfen, ich kann den Preis nicht senken bei meinem reingesetzten Festpreisangebot obwohl es noch 7 von 10Tagen läuft.
Weiß jemand wie ich den Preis noch senken kann? Oder geht es gar nicht mehr? MfG
Hallo,
siehe ebay Hilfe
http://pages.ebay.de/help/sell/questions/revise-item…
Wie kann ich mein Angebot überarbeiten?
Stephanie
LEIDER wurde ich daraus nicht schlau…deshalb habe ich hier meine Frage veröffentlicht, trotzdem lieben Dabk! Wäre schön, wenn sich bald noch jemand finden lässt, der Ahnung hat!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich kann was du schreibst, nicht nachvollziehen. Auf der Seite von eBay wird alles erklärt. Und wenn du etwas nicht verstehst, dann musst du konkret sagen, was du nicht verstehst.
Ich verstehe nicht, ob ich den Sofort-KaufenPreis noch ändern kann! Wenn ich die Angeben bearbeiten möchte steht der Preis in grauer Schrift und kommt immer wieder, selbst wenn ich einen neuen eingebe. Also finde ich auf der Hilfseite das was ich suche…ich werde daraus einfach nicht schlau. Die Auktion läuft ungefähr noch 5Tage und ich würde gerne den Sofort-Kaufen-Preis senken,wie das geht und ob das geht darauf suche ich eine Antwort!
ie Auktion
läuft ungefähr noch 5Tage und ich würde gerne den
Sofort-Kaufen-Preis senken,wie das geht und ob das geht darauf
suche ich eine Antwort!
Steht alles in dem Link.
Was ist es denn nun? Eine Auktion mit Sofort-Kauf-Option, oder ein Festpreisangebot? Gibt es schon Gebote?
Gruß,
Myriam
Sofort-Kaufen und neu, es gab einen Preisvorschlag, der jedoch abgelaufen ist!!!
Sofort-Kaufen und neu, es gab einen Preisvorschlag, der jedoch
abgelaufen ist!!!
Es ist also eine Auktion mit Zusatzoption Sofortkauf? Mann, muss man Dir alles aus der Nase ziehen?
So wie ich den ebay-Text verstehe, kann man den Sofortkaufpreis nicht ändern, sondern nur die Sofortkauf-Option entfernen (und dann möglicherweise wieder neu mit anderem Preis hinzufügen).
Gruß,
Myriam
Oh Sorry, ne dann ist es doch ein Festpreisangebot! Es ist keine Auktion zum bieten. Ja man muss mir alles aus der Nase ziehen
Oh Sorry, ne dann ist es doch ein Festpreisangebot!
Dann sollte es mit den Infos im schon erwähnten Link möglich sein, den Preis zu ändern. Frag am besten mal in diesem Forum nach, da kannst Du auch Deine Auktion verlinken, möglicherweise kann man Dir dann besser helfen.
http://community.ebay.de/forum/ebay/forum.jspa?forum…
Gruß,
Myriam
Danke!Danke!Danke, ich habe es nun dort versucht, hoffe dort auch wieder hinzufinden
Hallo,
ich hatte die Option Preisvorschlag in Angeboten mal ausprobiert und dann auch immer Probleme wenn ich etwas ändern wollte. Während ein Preisvorschlag aktiv ist (3 Tage?) kann man nichts umändern, höchstens noch einen Kommentar anfügen. Wenn man den Preisvorschlag ablehnte ging das Bearbeiten irgendwann wieder.
Das alles auch noch in Kombi mit Auktion, kein Wunder, dass es da Bearbeitungsprobleme gibt.
Stephanie