Feststellbremse IX35

Hallo in die Runde

Bei meinem Hyundai IX 35 , Baujahr 2013, muß die Feststellbremse nachgespannt werden,

Kann mir jemand sagen wie ich an den Seilzug komme .

Im voraus vielen dank für Eure Hilfe

Bei Google wirst du mehr Leute finden die das wissen oder helfen können als hier.
Sogar mit Videoanleitung.

Das macht das Auto alles selber.
Wer hat Dir erzählt, dass die Feststellbremse nachgespannt werden muss?
Das ist Blödsinn.
Erfolgt die Nachstellung nicht mehr automatisch, ist irgendetwas verschlissen, also die Beläge, die Scheiben oder sogar die Bremssättel.
Eine Werkstatt würde so einen Hinweis auch nicht geben, da sie Dir lieber neue Bremsen verkaufen würden, was eigentlich auch richtig ist.
Und: diese Frage ist eher etwas für ein Kfz-Forum, nicht für wer-weiß-was…
Schau 'mal bei Motortalk o.ä.