Hallo,
wenn ich eine neue Grafikarte in meinen PC stecke, ist da ein Unterschied feststellbar/ sichtbar?
Marco
kommt drauf an um wieviel die neue Grafik Karte besser ist bei Spielen oder bei Programmen mit hoher Grafik anforderungen ist es sicherlich feststellbar. aber bei normalen Anwendungen ist eine gute Grafik Karte eigendlich nicht notwendig da sie sich auf dem Arbeitsbereich nicht sehr auslegt.
mfg
Tommy
Hallo,
wenn ich eine neue Grafikarte in meinen PC stecke, ist da ein
Unterschied feststellbar/ sichtbar?
Marco
Kommt auf’s Fabrikat an. Da gibt’s in Sachen Signalqualität schon große Unterschiede. Als ich von meiner Hercules GeForce 2MX auf eine PowerColor Radeon 9600 Pro (Referenzdesign) umgestiegen bin, habe ich auf meinem Röhrenmonitor eine deutliche Verbesserung, vor allem in der Schärfe festgestellt!
Hallo,
Marco
kommt drauf an, von welcher Graka auf welche Graka du wechselst. Aber wenn du von einer alten auf eine aktuelle wechselst dann merkt man schon den schnelleren Bildaufbau. (manchmal steigt auch die Bildqualität, dass muss aber nicht sein)
Gruß niCk2k
Wenn es das gleiche Model vom gleichen Lieferanten und Hersteller ist, dann nicht.
Wenn ich mir nun einen neuen Computer ersteiger, ist da ein Unterschied zu meinen jetzigen feststellbar? 
(ich weiß es gibt keine dumme Fragen aber, man kann ja auch sämtliche hilfreiche Informationen einfach mal weglassen und es so im Raum stehen lassen, offen für Spekulationen und Mutmaßungen *g*
Hallo,
Marco
also tschuldigung, marco, aber DAS IST ECHT DIE FRAGE DER WOCHE
))
Geht’s ein bißchen ( nur ein gaaanz klein wenig…) genauer?
Greetz,
SAABRAY !!