Hallo,
ich habe ja schonmal von meiner molligen Freundin berichtet. Nun ist es so, das eine andere Freundin von uns heiratet und wir eingeladen sind. Nun ist die frage, was meine mollige Freundin am besten trägt. Gibt es da spezielle Tipps, was Festtagsmode angeht? Also wir haben schonmal (…) nachgelesen, aber vlt habt ihr ja auch noch Tipps
Wr schwanken zwischen Kleid und Hosenanzug… Was denkt ihr, was ihr vorteilhafter?
[Team] Werbung entfernt
Nochmal!
Moin!
ich habe ja schonmal von meiner molligen Freundin berichtet.
Leider wissen wir immer noch nicht, wie sie proportioniert ist und welche Kleidergröße sie bei welcher Körpergröße trägt.
Nun ist es so, das eine andere Freundin von uns heiratet und
wir eingeladen sind. Nun ist die frage, was meine mollige
Freundin am besten trägt. Gibt es da spezielle Tipps, was
Festtagsmode angeht?
Es gelten die gleichen Tipps, die hier schonmal gegeben wurden, oder zumindest doch die gleichen Gestaltungsregeln (Längslinien, Diagonale Linien usw.)
Also wir haben schonmal in diesem [Team] Werbung entfernt
nachgelesen, aber vlt habt ihr ja auch noch Tipps
Wr
schwanken zwischen Kleid und Hosenanzug… Was denkt ihr, was
ihr vorteilhafter?
Das kommt auf ihre Figur an. Mollig ist nicht gleich mollig. Es gibt mollige Frauen, die sehen toll aus in Hosenanzügen, bei anderen geht es gar nicht.
Beides kann festlich aussehen, das hängt vor allem vom Stoff ab.
Ohne weitere Details kann ich hier jedenfalls nicht weiterhelfen!
Gruß, noi
SPAM?
Ich war schon ein paar mal etwas verwundert über die Links, die immer zur Anfrage dazu eingestellt werden, weil es bestimmt jeweils bessere Beispiele gäbe.
Wie auch immer Impressum hier und Impressum bei „Strickkleider für Mollige“ (wie verlinke ich einen Artikel?) sind identisch.
Für mich nicht anders erklärbar als SPAM.
Allerdings lasse ich mich auch eines besseren belehren.
Boah, neeee!!!
Und für so ne Sch%%%% schreib ich mir hier die Finger wund.
Zum K****** sowas!
Meine letzte Antwort!
noi
P.S.: Danke Dir!
3 „Gefällt mir“
kleiner Trost
Hallo noi
Immerhin waren deine Ausführungen auch für andere MitleserInnen lehrreich!
Gruss
Qu.
3 „Gefällt mir“