FET welcher Typ (A1uZ9)?

Hallo,
ich habe auf einem defekten Motherboard eines Notebooks ein SMD Bauteil, das ich nirgends finden kann.
Es müsste sich um einen Feldeffekttranistor handen (Beschriftung auf dem Board D, S, G - Drain, Source, Gate???).
Alles was ich auf dem Bauteil mit einer Lupe erkennen konnte war die Bezeichnung: A1uZ9 , wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es sich tatsächlich um ein „u“ handelt, da ein waagrechter kleiner Strich darüber zu erkennen ist.
Wäre super, wenn mir jemand bei der „Identifizierung“ helfen könnte. Als nächstes stellt sich dann die Frage, wo ich das Bauteil beschaffen kann, bzw. ob es evtl. einen gängigen Ersatztyp gibt.
Besten Dank. Viele Grüße, Stephan

Hallo Stephan
kannst Du herausfinden, wozu dieser Fet dient?
Verstärker für kleinste oder größere Leistung, Schalter, oder was ??
Dann könnte man leichter einen Ersatztypen finden.
Gruß, Edi

Hallo Edi,

leider habe ich keine näheren Infos über die Funktion des FET auf dem Board. Es handelt sich um ein Motherboard eines Notebooks für das ich natürlich auch keinen Schaltplan habe. Ohne Schaltplan ist für mich nicht zun erkennen wofür das Bauteil benötigt wird.

Grüße
Stephan

PS: werde zusätzlich mal versuchen ob ich Infos über einen Schaltplan bekomme, es handelt sich um folgendes Board:
P/N: 37-UG5000-01
Rev ist: 255/259IIX-TIX