Fetisch Fuß mehr

Ich bin am überlegen ob ich auch mal was damit machen möchte ob Bilder oder Videos habe ein bisschen Angst hat jemand Erfahrungen gemacht ?

Willst Du das aktiv oder passiv machen?

Es muss Dir klar sein, dass der Fetisch die Erotik/den Sex entpersönlicht.
Die Partnerin oder Partner ist dann vor allem als Besitzer des Fetisch interessant.

Erst kommt der Fetisch, dann die Frau bzw. der Mann und erst dann der Mensch.
Es kommt natürlich auch darauf an wie stark der Fetisch ausgeprägt ist.