Hallöchen
hab mal irgendwo gelesen das man mit so ner Folie aus dem Supermarkt sich einwickeln kann und dann leicht an Umfang z.b. an den Schenkeln verliert. Wie geht das? Muß man die Schenkel vorher mit irgendetwas eincremen? Meersalz oder so?
Vielen Danke schon mal
Bianca
Hallo,
der Effekt beruht (wenn er überhaupt sichtbar ist) auf Dehydration. D.h. das Fett wird dabei nicht angerührt, nur den oberen Hautschichten (und den Fettzellen) Wasser entzogen.
Gruss
Enno
hallöchen Enno
heißt das ich muss dann einfach mich ohne irgendwelche Cremes usw einwickeln?..
Danke
Bianca
Hallo Bianca!
heißt das ich muss dann :einfach mich ohne :irgendwelche Cremes usw :einwickeln?..
Das heißt, daß mit passiver Schwitzerei mit oder ohne Cremes kein dauerhafter Effekt zu erwarten ist.
Gruß
Wolfgang
Hallo Bianca,
du kannst das ohne Creme machen, aber am besten ist man traegt noch eine durchblutungsfoerdernde Creme auf Oberschenkel und Po auf. Es gibt da welche, die erwaermen sich auf der Haut.
Hab mich auch hin und wieder in Frischhaltefolie gepackt , aber nur die Oberschenkel fest damit umwickelt. Und vorher halt so eine Creme draufgeschmiert. Der Effekt des ganzen wird auch noch verstaerkt, wenn man sich dabei bewegt , also nicht wie eine Mumie auf dem Sofa liegt *gg*
Ich bin dann immer auf meinen Heimtrainer gestiegen und hab ordentlich gestrampelt. Da kann man wirklich einiges an Wasser rausschwitzen, wodurch sich auch der Umfang der Oberschenkel etc. verringern kann. Aber das ist wohl dann auch nur ein kurzzeitiger Effekt.Zum „immer anwenden“ wars mir dann auch etwas zu laestig
)
In diesem sinne,
viele Gruesse Manu