Hi Enno!
Hmm,
da wäre ich allerdings auch gespannt, welche
Ernährungsumstellung und/oder Maßnahme gezielt an Problemzonen
wirken soll.
Klar, das geht! Wir wissen ja gar nicht, was schon probiert wurde. Außerdem ist es eine weibliche Veranlagung. Wenn abgesaugt wird, kommt das doch wieder nach, oder meinst du nicht?
Die Möglichkeiten gibt es (evtl.), ebenso wie der
Abbau (d.h. nicht das Entleeren) von Fettzellen. Aber Absaugen
scheint mir da bedeutend gesünder, in Anbetracht der Medis,
die dafür notwendig sind.
Gesund stell ich mir das nicht vor, da die Essgewohnheiten, falls nicht i.O. ja nicht abgestellt werden und somit weitere Fettdellen entstehen, egal wo. Eine OP ist IMMER ein Risiko, egal was geschnippelt oder gesaugt wird. Habe da schon „nette“ Bilder gesehen…
Würde mich interessieren, ob du das auch noch gesund fändest, wenn du vor der Wahl stehen würdest, ich meine so als Frau. Dumm ist das ja vor allem, weil wir doofen Frauen das ja, wenn wir ehrlich sind, nur für die Männer machen.
Eine Freundin von mir hatte auch voll die breiten Oberschenkel. Die hat super abgenommen, die überbreite Hüfte ist echt weg. Hätte ich selbst nicht gedacht. Disziplin und viel Sport sind ihr Erfolg gewesen und sie hat echt Spaß daran! das muss natürlich passen, klar. Wer keinen Bock hat auf Sport, der hat schlechte Karten. Aber wir wissen ja nun zu wenig über die Mühen, die bereits versagt haben.
Grüße
Fabi
Gruss
Enno