ich hab im Internet versucht etwas darüber rauszufinden, aber hab nix gefunden. Es geht darum ich hab mal irgendwo gelesen, is schon etwas länger her, das wenn permanent auf eine Hautstelle Kälte trifft man dort Fett anlagert. Jetzt meine Frage…da ich einen recht kleinen Busen habe und es bis zu meiner OP eh noch dauert, kann das funktionieren, wenn ich die beiden kühle, das sich dort zusätzlich Fett anlagert?
Soll jetzt kein Witz sein oder ne Frage zum drüber lustig machen. Ich möchte Fakten und fallsmeine Behauptung durch Kälte lagert man Fett an falsch ist, würd ich das auch gern wissen…wie gesagt is schon lange her, als ich
das gelesen hab.
Also, danke schon mal für die sinnvollen antworten
Ich weiß nicht, ob das funktioniert, aber der Wunsch nach einem größeren Busen erscheint mir persönlich dadurch noch mehr unregulär.
Außerdem denke ich an eine Lungenentzündung, wie soll man sonst sowas bekommen?
Das mit den Schönheitsoperationen erscheint mit auch etwas riskant, ich würde modische Tricks mit Kleidung empfehlen.
Nein, das ist unsinn, du bist ja kein Bär der Winterschlaf hält.
Meine Schultern kriegen ständig Kälte ab, das einzige was sich dort bildet sind Entzündungen.
Ich habe vor wenigen Tagen einen Bericht darüber gesehen, dass es Corsagen extra für Busen gibt, die sind vorne etwas offener und werden weiter oben und vorne geschnürt. Was beim Test dabei rauskam war beeindruckend. Schau doch mal nach sowas, einen besseren Effekt habe ich noch nirgendwo gesehen.
Passt zwar nicht direkt hierher, aber ich persönlich, als Mann, finde Frauen mit kleinerem Busen anziehender, als Frauen mit großem Busen. (Und ich kenne einige denen es ähnlich geht.) Ich finde der ganze große Busen Wahn wird übertrieben. Lass ihn lieber klein ist in jedem Fall gesünder und sieht besser aus. Wenn du dich selbst nicht schön findest, wird dir ein großer Busen dabei auch nicht helfen.