Fettburner erfahrungen?

Hallo,

Ich möchte unbedingt ein paar Kilo abnehmen, jetzt bin ich auf ein paar Diät Produkte bei Muskelnahrung Shop aufmerksam geworden, wie das hier [MOD Werbung entfernt]
Was haltet Ihr davon?
Was ist davon zu empfhelen?
Vielen Dank für Ihre Antworten

Nichts.

Nichts. Mach Sport und hör’ auf, für zwei zu essen.

Gruß,
Steve

Hey Rotryba,

also ich persönlich hatte wenig Erfahrung mit Fatburnern, habe aber auch innerhalb von einem Jahr 24kg abgenommen. Das wichtigste dabei ist, stell deine Ernährung um, mach regelmäßig Sport und du wirst das alles auch ohne Fatburner schaffen. Falls du keine Zeit hast, es gibt so viele Übungen für zuhause, die dir helfen können.

Gruß

Fatburner sind Blödsinn. Alles nur Geldmacherei, bringt gar nichts.
Was funktioniert ist, wie einige schon schrieben:

  • Sport
  • Ernährung umstellen (weniger Fett und Zucker)
  • Statt 3 Teller nur noch 1 Teller essen :wink:

Wenn wirklcih schon jemand etwas erfunden hätte, das man in sich reinschaufeln und dann auf der Couch abnehmen könnte, dann wär der sicher schon reicher damit geworden als die oberen zehn zusammen.
Diäten sind eigentlich alle umsonst, weil man danach immer wieder zunimmt.
Auf lange Sicht gesehen hilft nur eine Ernährungsumstellung mit einem guten Eiweißanteil, aber auch Gemüse und weniger Kohlehydrate, vor allem weniger zuckerhaltiges!
Die Bewegung nebenbei, also etwas Sport sollte auch nciht auf der Strecke bleiben.
Hierbei bin ich eigentlich der Ansicht, dass man zuvor ein ordentliches Krafttraining machen sollte, also alle Muskelgruppen einigermaßen ansprechen, dann tut man sich meist leichter, wenn man anschließend mehr auf Ausdauer übergeht, um dann auf lange Sicht mehr Fett zu verbrennen.

Antwort:
Vergiss es!
Das ist alles mehr oder weniger Esoterik.

Es hilft im Kern nur „weniger Essen“. Sport kann beim abnehmen helfen.
Buchempfehlung „Fettlogik überwinden“

LG
Mike

Wenn du unbedingt „Fatburner“ magst, dann nimm doch natürliche. Es gibt viele Mittel die den Stoffwechsel anregen. Google das doch mal. Außerdem gesund essen, Fett muss nicht unbedingt gemieden werden, sondern auf gutes Fett achten (zB Avocado, Olivenöl) und Süßigkeiten, Chips und Co. unbedingt weglassen. Abnehmen ist kein Spaziergang, Sport und ausgewogene Ernährung muss sein. Wenn du es wirklich willst, schaffst du das.