Fette Zellen sollen übernommen werden MS Excel

Hallo

Ich habe eine Gerätestatistik die auf mehrere Tabellenblätter (pro Vertreter ein Tabellenblatt) aufgeteilt ist.
In jedem Blatt stehen alle Geräte, die der Vertreter bei uns bestellt hat. Die die ausgeliefert wurden, sind in normaler Schrift die, die noch nicht geliefert wurden, sind in Fetter Schrift.
Meine Frage:
Ich möchte eine Gesamtübersicht aller Vertreter erstellen, in dem alle Geräte (pro Geräte bis zu 3 relevante Zellen in einer Zeile) aufgeführt sind, die noch nicht ausgeliefert sind d. h. alle Daten die in fetter Schrift formatiert sind. Wenn ich dann die fette Formatierung wieder in Normalschrift ändere, soll die ganze Zeile aus der Übersicht verschwinden.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Michael

Hallo Michael,
hätte eine Lösung zu bieten. Würde dir gerne ein kleines Bildchen dazu senden. Bitte sende mir doch eine E-Mail-Adresse, an dich ich das senden kann.
Dank dir und viele Grüße
Sandra

Ok sehr schön. Hoffentlich hilfts :smile:

[email protected]

Danke schon mal.

Hi Sandra

Ich habs jetzt mal probiert, aber das scheint mir nicht die Rätsels Lösung zu sein. (Oder ich kapier es bloß nicht)
Ich probiere es vielleicht nochmal mit einer klareren Fragestellung:smile:
„Wenn eine Zelle Fett formatiert ist, dann soll es mir diese Zelle in einer anderen Zelle einfügen!“

Hallo,

oh, das tut mir leid, dass es nicht klappt. Ich hatte ja auch „nur“ den ersten Schritt zur Lösung geliefert. Ob die Zelle fett formatiert ist, kannst du ja jetzt mit einer wenn-Abfrage herausfinden und übertragen oder nicht.

Viele Grüße
Adelheid

Hallo auch,

ist zwar schon irre spät darauf zu antworten, aber leider bin ich zur Zeit garnicht im Thema Excel drin, hab nichtmals eines installiert zur Zeit.

Also ich kann dir da nicht weiterhelfen.

Grüße
Mark