Fettes Dankeschön

Hallo zusammen,

dank Internet haben wir es geschafft, einige Ladenhüter für gutes Geld zu verkaufen. Es hat sich tatsächlich gezeigt, dass die Kunden der „Drehscheibe“ Dinge kaufen, die sie in ihrem beengten Platz im Container, Heim oder einer kleinen Wohnung unterbringen können. Also das, was wirklich nötig ist. Diese Sachen sind dann ja auch wirklich im untersten Euro-Bereich bzw. für Centbeträge zu bekommen.

Und die Gegenstände, die sogar eher Sammlerwert haben und schon seit Wochen den Platz in den Regalen oder den Gängen blockieren, haben wir jetzt über Foren verkaufen können. Ihr habt Durch eure Hilfe, was Infos zu Herkunft und Wert angeht wirklich einen großen Beitrag geleistet. Dafür wollte ich in diesem Beitrag mal eben ein dickes, fettes Dankeschön von den Kollegen ausrichten :heart: :heart: :heart:

11 Like

Biddeschön, freut mich auch.