Fettpölsterchen weg - mit Trimgel?

Hallo ihr alle,

ich bin zufällig über eine Anzeige gestolpert, die Trimgel anbietet. Angeblich soll das Zeug irgendwie die Fettpölsterchen an den Stellen schmelzen lassen, an denen man es aufträgt. Keine Ahnung wie oder was da drin ist. In den USA wärs wohl schon voll der Knüller und beim deutschen ebay kann man es auch tubenweise kaufen.
Ist allerdings ein ziemlich teurer Spaß…

Kann mir zufällig jemand seine Erfahrungen damit mitteilen? Oder kann mir jemand von vorhinein schon sagen, dass das ein Schmarrn ist? Ich würds nämlich an sich unglaublich gerne mal ausprobieren *s

Bye,
die Meli.

Super das Zeug, genau so gut wie Handauflegen owT
.

Hallo,

wenn du deinem gesunden Menschenverstand noch ein bisschen mehr traust, dann kannst du dir die Antwort selbst geben. Deine Zweifel leiten dich in die richtige Richtung.

Überleg mal: Da soll es ein Gel/eine Creme geben, die durch die Haut hindurch Fett/Fleisch/Masse wegschmelzen soll. Salzsäure würde das Wegschmelzen fördern, aber die Haut wäre wohl auch hinüber.

Gruß
eklastic

Hallo,

Überleg mal: Da soll es ein Gel/eine Creme geben, die durch
die Haut hindurch Fett/Fleisch/Masse wegschmelzen soll.
Salzsäure würde das Wegschmelzen fördern, aber die Haut wäre
wohl auch hinüber.

Kleine Korrektur: Salzsäure würde das Auflösen fördern, nicht das Schmelzen. Und selbst zum Lösen wäre NaOH geeigneter.

Zum Schmelzen empfehle ich:
http://www.nutriswiss.ch/verarbeitung/fettschmelze.html

Fettverbrennung für den Hausgebrauch:
http://www.lustigestories.de/stories/flammenwerfer.php
oder einfach mit weißem Phosphor bestreichen…

BeLa

Alle diese Produkte leben von der Hoffnung!
Von deiner Hoffnung und der vieler anderer Frustrierter, es könnte diesmal doch funktionieren, dass dieses „neue“ Präparat doch endlich der Durchbruch in der Wissenschaft ist - und zigtausende Amerikaner können doch wohl nicht irren - oder? Die haben sich bei den hunderten oder tausenden unterschiedlicher Produkte in den letzten 30 Jahren auch nicht geirrt.

Es gibt nach meiner Erfahrung keine Möglichkeit „an bestimmten Stellen“ abzunehmen.
Der Körper lagert Fett dort an, wo er es für richtig hält, oder vielleicht wie es genetisch vorgesehen ist.

Sorry - meine Meinung - spar dir das Geld und das für das zu viele Essen und mach was richtig Tolles damit.

Oder - kauf es, und berichte uns dann davon.

Grüße Rainer

P.S.
…noch ein Link dazu
http://www.diaetlexikon.com/Trimgel_80.html

Hallo Meli.

„Life is short, play hard“ hast Du in Deiner vika stehen.
Wenn Du Deine Fettpölsterchen weg bekommen willst musst Du wohl oder übel danach leben! Einfach eine Crem auftragen ist leicht gespielt. Ganz sicher wird das nicht zum erwarteten Ergebnis führen.

Beste Grüße
Lothar

Hi

Kann mir zufällig jemand seine Erfahrungen damit mitteilen?
Oder kann mir jemand von vorhinein schon sagen, dass das ein
Schmarrn ist? Ich würds nämlich an sich unglaublich gerne mal
ausprobieren *s

Würde tatsächlich ein Mittel erfunden werden, durch das man erstens schlank wird und/oder zweitens an bestimmten Stellen seinen Körper modelieren kann ohne sich dabei etwas anderes tun zu müssen als das Mittel zu schlucken oder sich damit einzureiben, dann wären sämtliche Zeitungen auf aller Welt voll mit der Meldung über diese Erfindung.
Denn so ein Mittel wäre die Weltsensation schlechthin.

Gruß
Edith

ich bin zufällig über eine Anzeige gestolpert, die Trimgel
anbietet. Angeblich soll das Zeug irgendwie die
Fettpölsterchen an den Stellen schmelzen lassen, an denen man
es aufträgt.
Keine Ahnung wie oder was da drin ist. In den USA
wärs wohl schon voll der Knüller und beim deutschen ebay kann
man es auch tubenweise kaufen.

ganz hübsch find ich den abschnitt:

„…Zu viel und zu schnell abnehmen ist nicht gesund. Deshalb steht in der Packungsbeilage von TRIMGEL eine besondere Angabe. Wenn Sie zu schnell abnehmen, müssen Sie TRIMGEL weniger häufig auftragen. Lesen Sie deshalb die Packungsbeilage aufmerksam durch, bevor Sie den Kampf mit der Waage antreten!..“

http://www.trimgel.de/?gclid=CMCDm7fhj5MCFQQauwodD2uKfw

und wenn es schon bei oprah kommt, kann es ja nichts schlechtes sein…das wusste schon peggy bundy.

eine möglichkeit, mit solchem gel abzunehmen, könnten duftstoffe sein. ich kenn das zeug nicht, aber wenn man in viele kaufhäuser geht, bekommt man apettit, weil duftstoffe verbreitet werden - oder das gleiche im restaurant.
geht man an nem frisch gedünkten feld vorbei, hat man keinen hunger mehr.

vielleicht ist ja frischer dünger die geheimzutat. ein wunder oder etwas völlig neues ist es sicher nicht, aber vielleicht funktionierts ja. propiers aus und schreib uns, obs funktioniert hat. lass dich aber von n24 bezahlen.