Fettweg-Spritze

Hallo!

Wer kennt sich mit der Fettweg-Spritze aus? Funktioniert es und welche Ergebnisse kann ich erwarten?
Habe es einmal gemacht (also eine Spritze) und bekam überall blaue Flecken. Fett ist aber noch da und unter der Bauchdecke ein Knubbel. Mache ich jetzt weiter und wird es bei der 2. oder 3. Spritze sichtbare Ergebnisse geben und was könnte der Knubbel sein? (Arzt meinte sei bestimmt nichts schlimmes aber was es ist wußte er auch nicht.)

Danke

Guten Tag,

Fett kriegst du nur auf drei Arten weg:

  • Weniger Kalorien zu sich nehmen, kombiniert mit
  • Kalorienverbrauch erhöhen

Sprich: Der Verbrauch muss höher sein, als das was du oben reinschüttest.

Oder Variante drei:

  • Fett manuell entfernen (absaugen).

Überleg mal: was soll denn in dieser Spritze drinne sein, dass dadurch das Fett weggeht? Das Fett ist ja da und nehmen wir an dieses Medikament gibt es wirklich… Das Fett löst sich ja nicht in Luft auf sondern muss zu irgendeinem Stoff verwandelt werden. Wie soll das Abfallprodukt denn dann abgebaut werden?

Dieser Knubbel und die blauen Flecke sind typische Begleiterscheinungen eines klassischen Spritzenhämatoms, die blauen Flecke gehen weg, genauso wieder der Knubbel. Ich habe keine Ahnung wieviel Milliliter du dir da gespritzt hast, aber bereits kleine Mengen von einer subkutan Injektion können bereits Erhebungen verursachen. Dabei kommt es darauf an wie deine Physiologie ist. Wiegst du nur 45kg bei 1,90m dann wird man sofort diesen Knubbel sehen. Da du anscheinend übergewichtig bist, spürst du vermutlich den Knubbel.

Meine Empfehlung:
Um abzunehmen muss man dafür was tun. Wie alles im Leben fällt einem sowas nicht einfach so in den Schoss und Übergewicht lässt sich nicht mit einer Spritze korrigieren.
Deswegen würde ich die Spritzen in den Müll schmeissen, das Geld was du dafür ausgegeben hast für ein Fitnessstudio ausgeben, den inneren Schweinehund besiegen, Disziplin an den Tag legen und sich in Bewegung setzen. Nur so wirst du langfristig Erfolg haben.

GDA