Hallo und guten Morgen. Kann man davon ausgehen, dass nach einer Fettabsaugung die Fettzellen an genau diesen Stelle der Absaugung nicht mehr wiederkommen? Oder muss man immer wieder auch dort mit neuen Fettzellen rechnen und sollte lieber für eine andere Art von Fettabbau sorgen? Wer hat das alles schon hinter sich und kann gute Tipps weitergegen?
Hallo LudmillaBerlin,
an den Stellen wo die Fettzellen abgesaugt wurden, werden sie nicht wiederkommen. Ich rate dir jedoch dringend trotdem sehr auf deine Ernährung zu achten da sich das Fett gerne auch woanders niederlässt und vergiss bitte nicht, dass es sich hierbei um eine Op. handelt und diese immer mit Risiken verbunden ist. Solltest du die Möglichkeit haben mit Sport und Ernährungsumstellung an dein Ziel zu gelangen, würde ich diese Variante immer vorziehen. Nach einer Absaugung, es kommt natürlich auch auf die Menge an, ist die Haut auch nicht mehr so schön straff, d. h. früher oder später denkst du an eine Hautstraffung usw. usf. Ich hatte vor 7 Monaten eine Oberarmstraffung und kämpfe noch immer mit einer sekundären Wundheilung. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
sasabo