Feucht

hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe das erste Mal jetzt eine Freundin, die, egal was ich auch treibe, die nicht so richtig feucht wird. Selbst wenn sie sich selbst befriedigt. Und sie sagt sie habe schon immer Probleme damit.
Sie wird schon genug feucht, dass wir Sex haben können, aber es ist nicht so schön als wenn sie feuchter wäre. Nun kann man natürlich Vaseline etc. nehmen.
Jetzt meine Fragen:
Hängt die Erregung mit der Feuchtigkeit einer Frau zusammen?
Was, ausser Vaseline etc., kann ich noch machen?

Danke
Herbie

Gleitmittel auf Wasserbasis; geruchslos und geschmacksneutral.
Kompatibel mit Kondomen(Aber bitte trotzdem überprüfen);
antiallergen,

Das Zeug ist echt gut am besten gleich in der 250ml Tube.

Hallo!

Es gibt Frauen die werden sehr feucht und es gibt Frauen die werden wenig feucht. Das ist individuell ganz unterschiedlich.

Deine Partnerin sollte die Sache mit Ihrem Frauenarzt besprechen, der kann ihr Tipps geben und checken ob etwas organisches vorliegt. So lange empfehle ich Gleitcreme/-gel.

Gruß

derschwede77

Hallo,

manchmal tuts schlicht Spucke, ein nicht zu unterschätzendes und immer vorhandenes Gleitmittel.

Nebenbei: nimmt deine Freundin die Pille? Die kann als Nebenwirkung recht trocken und lustlos machen.

Gruß Paran

Hallo Herbie,

normalerweise wird die Frau durch die Erregung „saftig(er)“.

Es kann sein, dass sie eine Hormonstörung hat (das kann sie beim FA überprüfen lassen=Hormonstatus per Blutuntersuchung machen lassen) und dadurch nicht feucht genug wird.

Es kann aber auch sein, dass du noch nicht alle/nicht genug Erregungspunkte gefunden hast. Es ist auch möglich, dass sie selbst noch nicht so richtig weiß, wie es für sie am angenehmsten ist.

Da dran könntet ihr ‚arbeiten‘ und euch weiter per Hand und Mund usw. erkunden. Lasst euch Zeit und dehnt das „vorher“ (küssen, streicheln, lecken usw.) noch mehr aus.

Ein guter Ratgeber mit vielen Anregungen für Jugendliche und junge Erwachsene ist:

„Wild Thing: Sextipps for Boys and Girls“ ISBN:3442164753 Buch anschauen

Gruß
Maja

p.s. Achtung: Vaseline nicht in Verbindung mit Kondomen benutzen! Wenn schon, dann nur Gleitgel auf Wasserbasis!

Wofür gibt es wohl Gleitgel :wink:

Ja, die Feuchtigkeit hat mit der Erregung zu tun, jedoch ist es bei verschiedenen Menschen unterschiedlich. Manche werden sehr gering feucht, auch wenn sie sehr „geil“ sind, wenn man es banal ausdrückt.
Das beste dagegen ist Gleitgel, funktioniert besser als Vaseline.
Jedoch sollte man schauen, dass man ein Gleitgel nimmt, welches wenig(er) Zusatzstoffe besitzt, da viele Menschen Allergien von diesen kriegen.