Feuchtigkeitsgesichtscreme für Männer

Hallo,

bei den kalten Temperaturen, hab ich zT sehr trockene Gesichtshaut.

Welche eierlegende Wollmilchsau-Feuchtigkeitsgesichtscreme könnt ihr da empfehlen?

Danke.

Gruß

Bud

da solltest du schon sagen, wonach dir der Sinn steht -z.B, parfumiert oder nicht…
Auch wäre dein Alter nicht schlecht und was du bereit bist zu zahlen.

Ich bin sehr gut mit der Marke mit der blauen Farbe gefahren - die es für fast jeden Wunsch gibt.
Oder die Eigenmarken eines DrogerieMarktes… - hab ich auch keine Probleme mit.

Hi.

Das mit der blauen Dose ist schon nicht schlecht. Wenn es auch eine Spur parfumiert sein darf, empfehle ich dir Cien Aqua von Lidl. Hat bei Öko Test sehr gut abgeschnitten und eine Prise Wollmilchsauextrakt ist auch drin. :wink:

Parfum eher weniger! Außer den Eigengeruch der Creme selbst sozusagen! :wink:

Die Niveau-Creme ist mirn Tacken zu fest. Darf sehr gerne „geschmeidiger“ sein! :wink:

Hat die Marke mit der blauen Dose nicht auch eine ganze Linie „For Men“?

Hi,

Eine feuchtigkeitscreme (und darum scheint es sich bei deiner Empfehlung zu handeln) nicht morgens, bevor er rausgeht, auf sein kariertes gesichttun. Die tut nämlich bei der Kälte das gleiche, wie das ehemals in seiner gesichtshaut vorhandene Wasser: gefrieren. Und damit wird das Problem schlimmer statt besser. Idealer Weise abends deine Empfehlung u d dann vielleicht noch morgens vor dem rausgehen Niwoh. Oder was ähnliches , fettig halt.

Die Franzi

Hallo,

ich hatte mal eine sog. Kälteschutzcreme mit der norwegischen Flagge auf der Tube - Name ist mir entfallen.
Die war recht gut, nicht teuer und garnicht oder sehr gering parfümiert.

Abgesehen davon hilft im Winter nicht lange heiß duschen, Gesicht am besten nur mit kaltem Wasser ohne Seife waschen. Dadurch bleibt das Hautfett besser erhalten.

Gruß,
Paran

Er meinte nicht, Nivea per se, sondern ein Produkt aus dem Hause Nivea.

Grüße

Siboniwe

1 Like

:slight_smile: richtich - ich wollt nur den namen nicht nennen